• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gibt es Golden Grey Odour Katzenstreu auch im Handel ohne Versandkosten?

steffingo

Hauskatze
Hallo! Meine Frage steht eh schon im Titel...ich bzw. meine Katzen lieben Odour von Golden Grey und ich bestelle es immer bei Tanja's Pfotenparadies...aber da muss man halt immer 50 euro ausgeben um keine Versandkosten zu haben. Nun frage ich mich ob es dieses tolle Streu vielleicht auch irgendwo in einem Handel zu kaufen gibt? Bis jetzt war meine google Recherche dazu erfolglos...aber vielleicht weiß wer mehr????

Schönen Tag und

flauschige Grüße

Steffi und Filou und Lilly

lislinside

Hauskatze
Zoo&Co hat es auch und bei Zooplus gibts das zu bestellen (ab EUR 28,- keine Versandkosten)

Ich bestell allerdings immer gleich auf Vorrat und bin daher auch schnell mal über EUR 50,- :giggle:

Vez3000

Hauskatze
also zumindest das Golden Grey Master hab ich schon beim Zoo&Co gesehen, aber da kostet der Sack 15€ (bei zoo+ 11€) :yike:

steffingo

Hauskatze
Hallo! Danke für die Antwort, 28,- klingt schon besser...naja mein Problem ist, dass wir eine Postlerin haben und die schafft es nie die schweren Katzenstreusäcke zu schleppen und wenn ich um 50,- bestelle dann wir es verdammt schwer. Ich werde mir mal das Zooplus anschauen...

chicha

Hauskatze
Bei ZP ist die Lieferung Portofrei ab 29 Euro! Aber auf den einen Euro sollte es nicht ankommen;) Lass es Dir von GLS liefern, die Herren haben mehr Kraft*gggg*. Meine Pakete sind auch immer sauschwer, aber es darf sich keiner beschweren, ist ja deren Job.

LG, Monika

cat5

Hauskatze
beim zoo+ gibt's derzeit das golden grey master im sparpack jetzt um 21,99 € das sind 2x 14kg :)

dorimi

Hauskatze
Bei Zooblitz gibt es auch immer wieder mal eine Aktion 2 plus 1 gratis oder auf alles minus 15% und auch ab 29€ ohne Versandkosten

Oben