• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gibts ja ned, scho oag

W

Wheely S.

Guest
sehr bedenklich diese seite
siehst bis in die gärten und was weiss i wo no überall rein.
:eek:uch:

http://img209.imageshack.us/img209/5673/hornyc.jpg
so sahs mal in meiner strasse aus, sogar mit meinem moped!!!!

würd mi interessieren ob ihr eure fahrzeuge auch findets auf der bedenklichen seite.

gartenbesitzer........schau mal in deinen garten wie die einbrecher auch.....

rumänische seite glaub i

I FINDS OAG:head2wall: www.norc.at

sorry wegen dem grossen bild aber war ein screenshot mit 2 bildschirmen :nixweiss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannibal

Hauskatze
echte Sauerei, hab eben meine Straße reingegeben, hab auch mein Auto entdeckt in der Nebengasse. Da kannst ja richtig rumfahren mit den Pfeilen und die Hausnummern werden gleich automatisch angegeben. Richtig toll zum "Auskundschaftln" :angry:

W

Wheely S.

Guest
ja voll krass kannst auf vollbild gehn und zoomen und so richtig schön panoramaschwenken und so:sauer:
hab mein bruder sein moped ah scho gfundn :D

Nastassja

Hauskatze
Hm, meine Straße find ich zwar am Stadtplan, aber ich komm zu keinen Bildern.
Dabei wär ich so neugierig gewesen, was da alles zu sehen ist.

W

Wheely S.

Guest
deine strasse is ned drin nici, sind nur fotos drin wo blaue punkte sind ;)

W

Wheely S.

Guest
das meinst ned ernst pätz, i glaub dir fehlt der plan auf street view

oder seit wann gibts auf google earth panoramafotos in augenhöhe???:coffee:

zeigst mir halt mal so pics von google earth vor deinem haus...... ;)

:coffee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susanna

Hauskatze
Mein Haus bzw meine Straße sieht man auch bestens......
hab nur zum Glück genau einen mittlerweile schon hoch genug seienden Baum vor meinem Fenster ;)
Glaub ich hab auch mein Auto stehen gesehen - aber ganz so scharf war das Foto davon nicht - und in der Farbe gibt´s noch ein paar andere in meiner Gegend....
LG Susanna

Pheebs

Hauskatze
@pätzi @wheely, na net google earth, aber am google street view gibt es genau das wie der name schon sagt - nur dass es das für österreich noch nicht gibt, wurde aber schon längst augenommen

pätzi

Hauskatze
auf google earth hat man erstklassigen überblick, alle strassennamen und hausnummer, die leut schreiben ihren namen auf die türe und stehen oft noch im telefonbuch...was solls ? und die leute erzählen praktisch alles über ihre nachbarn, auch fremden am telefon usw usw......

Oben