jup, danke- das hab ich mitgekriegtOriginally posted by Gizmo@15.10.2004, 09:46 Uhr
Diese Flocken sind KEIN Alleinfuttermittel
jaja- quasi alles für die katz ! *gehtmirgenauso* *gg*Originally posted by Gizmo@15.10.2004, 11:38 Uhr
Die hab ich auch schon zuhause *ggg* Ich hab sowieso schon ALLES zuhause für unsere Katzen weil ich jedesmal mehr beim Fressnapf kaufe als sie wirklich brauchen.................. Ja so ist das
Das kommt mir bekannt vor :lol: Uns bleibt auch gar nix anderes über, als teureres Futter zu kaufen (allerdings gibts das leider nicht beim Fressnapf, nur übers Internet oder auf Messen) - weil Mickey ja eine Unverträglichkeit auf sämtliches Supermarktfutter hat... Ich kauf beim Fressnapf immer viele Leckerlis, Pasten, Spielzeug und Aktionen (zB Whiskas-Katzenbett, Catit Water Fountain, Litter Locker...) - da kann ich einfach nicht widerstehenOriginally posted by Gizmo@18.10.2004, 12:55 Uhr
Aber da muss er durch, hilft alles nix. Mittlerweile hab ich ihn schon soweit dass er "versteht" warum ich teureres Futter kaufe und er hilft mir sogar schon beim Etiketten lesen *ggg*