• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gimpet Babyflocken

Samy

Hauskatze
Ich schon wieder!! Was haltet Ihr von den Gimpet Babyflocken ist es sinnvoll die zu kaufen oder rausgeschmissenes Geld?? Mich würde eure Meinung darüber interessieren da ich nicht weiß ob ich sie kaufen soll oder nicht!?

martina

Hauskatze
Hallo!!!!
Diese Babyflocken gebe ich schon lange als Futterzusatz zum Nassfutter (obwohl sie keine Babies mehr sind :)
Meine finden es superlecker und es macht auch nicht besonders schmackhaftes Futter (aus Sicht meiner Miezen) sehr interessant! Ich mische immer so einen Löffel voll rein. Sie vertragen es sehr gut.

LG
Gizmo :cat:

sid

Hauskatze
gibt´s die nur in der tierhandlung/arzt? ist meiner meinung nach eine gute idee- so kommt man vermutlich mit weniger dosen/woche aus- katzen können ja doch einiges verdrücken...ich glaube, flocken werd ich auch mal ausprobieren !!! guter tipp von dir !

martina

Hauskatze
Hallo Sid!
Diese Flocken sind KEIN Alleinfuttermittel! Lediglich Nahrungszusatz! Sie enthalten besonders viele Vitamine und andere wertvolle Inhaltsstoffe. Du bekommst das beim Fressnapf oder auf www.zooplus.de. Bei Zooplus sind sie sogar gerade im Angebot!

Lg
Gizmo :cat:

sid

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@15.10.2004, 09:46 Uhr
Diese Flocken sind KEIN Alleinfuttermittel
jup, danke- das hab ich mitgekriegt ;)
hab jetzt schon soo viel über fressnapf gelesen, war aber noch nie dort- jetzt wirds aber mal zeit! mahlzeit!

Samy

Hauskatze
:) Na, toll. Dann werde ich wieder einen Ausflug zum nächsten Fressnapf machen und die Flocken besorgen - Danke Gizmo; Die Flocken gibt es ja auch für Erwachsenen Kätzchen!!! Nur zur Info!!

martina

Hauskatze
Die hab ich auch schon zuhause *ggg* Ich hab sowieso schon ALLES zuhause für unsere Katzen weil ich jedesmal mehr beim Fressnapf kaufe als sie wirklich brauchen.................. Ja so ist das :)

sid

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@15.10.2004, 11:38 Uhr
Die hab ich auch schon zuhause *ggg* Ich hab sowieso schon ALLES zuhause für unsere Katzen weil ich jedesmal mehr beim Fressnapf kaufe als sie wirklich brauchen.................. Ja so ist das :)
jaja- quasi alles für die katz ! *gehtmirgenauso* *gg*

Kitten04

Hauskatze
@Gizmo: Mir gehts genauso. Bekomm im Fressnapf auch immer einen wahren Kaufrausch, weil ich einfach nicht widerstehen kann. :lol:

Kitten04

Hauskatze
Ja, glaub ich auch. Mein Freund stöhnt schon immer, wenn ich sage, dass wir noch schnell :)lol:) beim Fressnapf vorbeischaun, weil ich noch eine Kleinigkeit brauche. Er weiß schon, dass ich dann ewig lange brauche und jede Menge Geld ausgebe. :lol:

Gaia

Hauskatze
Hehe, geht holzmich und mir genauso - einmal zum Fressnapf und Geldtascherl is leer!!! :lol: :lol: :lol:

martina

Hauskatze
Ja ja ja................ auch mein Liebster stöhnt und ächzt wenn ich vor dem Fressnapf ganz glasige Augen bekomme :))) Aber da muss er durch, hilft alles nix. Mittlerweile hab ich ihn schon soweit dass er "versteht" warum ich teureres Futter kaufe und er hilft mir sogar schon beim Etiketten lesen *ggg*

Dani

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@18.10.2004, 12:55 Uhr
Aber da muss er durch, hilft alles nix. Mittlerweile hab ich ihn schon soweit dass er "versteht" warum ich teureres Futter kaufe und er hilft mir sogar schon beim Etiketten lesen *ggg*
Das kommt mir bekannt vor :lol: Uns bleibt auch gar nix anderes über, als teureres Futter zu kaufen (allerdings gibts das leider nicht beim Fressnapf, nur übers Internet oder auf Messen) - weil Mickey ja eine Unverträglichkeit auf sämtliches Supermarktfutter hat... Ich kauf beim Fressnapf immer viele Leckerlis, Pasten, Spielzeug und Aktionen (zB Whiskas-Katzenbett, Catit Water Fountain, Litter Locker...) - da kann ich einfach nicht widerstehen ;)

Mein Schatz war anfangs auch immer genervt - aber mittlerweile ist er es schon gewöhnt :D

littleangel

Hauskatze
habe diese flocken bei zooplus.de bestellt.
meine finden sie auch sehr lecker so wies aussieht.

das mit dem kaufrausch bleibt bei mir jetzt gott sei dank aus ;o)
wenn ich zum fressnapf fahre dann muß ichs tragen, da ich entweder mit den öffentlichen verkehrsmittel oder mit dem rad unterwegs bin.
und bei zooplus.de kann ich leider auch nur im urlaub bestellen da ich ja sonst zur zeiten der post nicht daheim bin.

meine zwei futtern grad ;o)

lg Tatjana

Oben