• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gino und Luigi

Conchita

Welpen
Hallo,

da ich nun schon so viele Beiträge in diesem Forum gelesen habe, möchte ich Euch nun meine beiden Lauser nicht vorenthalten. :)

Da ist einmal der Gino.
Gino ist nun 13 Wochen alt und ein kleiner Wildfang, was man ihm eigentlich gar nicht so ansieht. :lol:

Mein Luigi ist nun 17 Wochen. Er benimmt sich oft wie eine kleine Raubkatze und kann aber auch ganz viel schmusig sein. :rolleyes:

Ich habe die beiden vor ca. 4 Wochen bekommen. Da sie am selben Tag zu mir gebracht wurden, haben sie sich von anfang an gut verstanden und zusammen gespielt. :thumb:


Gino
gini4ds.jpg


Luigi
luigi7vu.jpg


Gino und Luigi
ginoundluigi6ee.jpg


Sobald ich neue Bilder von einem hoffentlich munteren Gino habe, werde ich sie gerne reinstellen

Liebe Grüße
Conchita, Gino und Luigi
 

kitten

Hauskatze
maaaah der luigi is schön!!

so lieb die beiden :)

wo hast du sie denn her?

herzlich willkommen ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Hallöchen :wave:

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! Deine beiden Racker sind zuckersüß, vor allem der Luigi mit seinem breiten Katerkopf hat es mir angetan :wub:
 

Conchita

Welpen
Guten Morgen,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. :wave:

Zu Deiner Frage, Kitten, wo ich die beiden herhabe.

Die beiden sind aus dem nördlichen NÖ.
Zu Gino bin ich durch ein Zeitungsinserat gekommen. Gino ist ein Perser-Hauskatzenmix. Die Dame, die Gino vermittelte, erzählte mir, dass sie jemanden kennt, der gerade Perser-Cooniemix Babys hat und da ich sowieso vorhatte mir 2 Katzen zu nehmen, war ich gleich Feuer und Flamme und sagte natürlich sofort zu, als sie mich fragte, ob ich eines haben möchte. Anfang Oktober brachte Sie mir dann Gino und Luigi ins Haus. Da habe ich Luigi zum 1.Mal gesehen und war gleich verliebt in ihn. Die beiden sind soweit ich weiß aus dem nördlichen NÖ. :rolleyes:

Übrigens, Gino ist eine kleine Wasserratte. Gestern ist er zu meinem Mann in die Badewanne gesprungen. Das war total lustig. Er hat ausgesehen, wie eine kleine Maus. :p
Leider hatte ich keinen Fotoapparat bei der Hand sonst hätte ich Bilder gemacht. :(

Liebe Grüße von
Conchita
 

Fiona...

Hauskatze
Hallo und :heart: lich Willkommen im Katzenforum!

Luigi ist die zarteste Versuchung in grau-schwarz :lol: richtig zum Knuddeln!
 

tinitry

Hauskatze
...von mir auch ein "Hallo, herzlich Willkommen!"

Dein Luigi sieht ja wirklich total süß aus. Da hast dir ein liebes Pärchen ausgesucht :wub: .
 
Oben