• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gismo - ein ganz besonderer Kater

Voodoo

Hauskatze
Gismo ist ein Katerbaby von 13-14 Wochen, er wurde als Baby mit seinen Geschwistern aus Nitra gerettet und mit der Hand aufgezogen.

Er ist ein ganz großer Schmuser, und außerdem noch ein kleines Naturwunder - denn er ist eine männliche Glückskatze.

47430988000017ce5e6bba9.jpg'
[/url]

47430847375000d22524bdf.jpg'
[/url]

47431253625031147a00592.jpg'
[/url]

474311598750288cf516a9f.jpg'
[/url]
 
C

CF-Mama

Guest
Total süß!! :wub:

Hatte auch mal ein Katzenbaby aus Nitra, meinen Merlin. Nur leider hat er es nicht geschafft, genau so wie die anderen 8. Sind leider alle verstorben.
 

Nela

Hauskatze
ein hübscher kleiner kerl :wub:
aber wo ist der rot?
die stelle am hinterbein am ersten bild?
 

Sunshine

Hauskatze
Hey, ganz ein süßer ist der Gismo - goldig :wub: Aus Nitra - wie bist du denn zu ihm gekommen? Spontan oder schon länger geplant?

Aber jetzt hast du ja schon totaaaal viele Mietzels oder? :unsure: Wie viele sind es denn jetzt und leben die alle bei dir unter einem Dach?
 

Voodoo

Hauskatze
Gismo ist am Freitag nach Österreich gebracht worden - ich habe ihm von einer Privatperson aus Wien.

Er lebt bei einen guten Freund von mir mit einer 2. Hauskatze.

Aktuell haben wir insgesamt 7 Katzen - 2 davon gehören mir, und das sind die beiden Cooniemädchen Crispy & Yule.
 
Oben