• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Glück im Unglück

Yumiko

Hauskatze
Irgendwie hatte ich diese Woche Glück im Unglück:

Montag: Mein Kater Marik ist am Montag bei meinem Bett ausgerutscht (ich hab ein Metallbett und er wollte auf die Metallstange hüpfen). Er hat nicht mal mehr gehen können, ist immer wieder umgekippt, wenn er versucht hat auf dem linken Hinterbein aufzutreten. Er hat auch die ganze Zeit total laut geraunzt *snief* Ich hab echt schon mit dem schlimmsten gerechnet und hab mich schon auf ne Sau teure OP gefasst gemacht. Also bin ich zum Tierarzt gegangen und er hat mir dann gesagt, dass er sich das Beim gezerrt hat und hat eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und Tabletten hab ich auch für ihn mitbekommen. Mein Herz hat gleich nen rießen Hüpfer gemacht - und jetzt gehts dem Marik auch wieder richtig gut.

Heute: Meine Heizung hat Probleme gemacht, also hat mir die Hausverwaltung nen Installateur geschickt. Also die kommen rein, ich achte auf den Marik, dass er mir net raus rennt, die zwei Herren kommen rein und fangen an. So nach 5 Minuten wundere ich mich, dass die Wendy die zwei nicht stört. Die ist ja sonst immer überall wo was los ist ^^ Ich such die Wohnung ab und mach mir schon total Sorgen. Also schau ich raus auf dem Gang und ruf Wendyyyyyyy. Kommt nix, ich mach die Tür wieder zu, schau noch schnell unter das Bett (da hab ich vorher nicht geschaut), aber da war sie nicht. Also mach ich nochmal die Tür auf und da rennt sie auch schon wieder in die Wohnung rein. Da ist mir gleich wieder mal ein Stein vom Herzen gefallen. Bin ich froh, dass die Kleine so brav auf ihren Namen hört.

Das war meine Woche ^^
 

Loona

Hauskatze
na da hast wirklich glück im unglück gehabt!!! es gibt so tage (oder wochen...) in denen einfach alles schief geht,- aber manchmal nimmts wenigstens doch noch ein gutes ende!
 

Yumiko

Hauskatze
Das schlimme ist, zwei Tage bevor sich der Marik verletzt hat, hab ich noch geträumt, dass er vom Auto überfahren wird *snief*

Und kurz nachdem ich den Marik bekommen habe hat ihn meine Mitbewohnerin für gute 20 Minuten aus der Wohnung gesperrt (natürlich unabsichtlich). Er ist zum Glück die ganze Zeit vor der Wohnung gesessen und hat gewartet - jetzt wohne ich nicht mehr mit ihr zusammen ^^
 
Oben