• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Glückwunsch zum Tausender Sandra

Astrid

Hauskatze
Puh jetzt hätt ichs fast übersehen.

Sandra (kitten) hat die 1000 erreicht

387.png

kitten

Hauskatze
hihihi....danke sehr astrid, wie immer sehr aufmerksam :)

bin zwar derzeit keine sehr hochgeistige schreiberin, aba das ist eine andere geschichte *g*....bin a bissl faul derzeit, aber immer fleissig am lesen und mitdenken *g*!

T

Tom

Guest
Ich gratulier' natürlich auch zum Tausender.. :thumb: :)

Originally posted by kitten@9.9.2004, 13:28 Uhr
..bin a bissl faul derzeit, aber immer fleissig am lesen und mitdenken *g*!
besser als umgekehrt.. ;) :D

Liebe Grüße,
Tom

kitten

Hauskatze
Originally posted by Tom+9.9.2004, 13:31 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tom @ 9.9.2004, 13:31 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@9.9.2004, 13:28 Uhr
..bin a bissl faul derzeit, aber immer fleissig am lesen und mitdenken *g*!
besser als umgekehrt.. ;) :D [/b][/quote]
ui, und schon wieder steht kitten auf der leitung *g*- hääää???

tom, bitte erklär mir das mal *g*....

Elli

Hauskatze
Und die Nächste!! Supi!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich freu mich auch weiterhin auf deine tollen, informativen Beiträge! :clap: :clap: :clap:

BigCat

Kafo-Mama
Hey Sandra!! Supi - willkommen im Club!!! Astrid, pack die Buddel aus, wir feiern!!!! Melbludipintomiblu......Volaaaareee....... Oh Mist, falsches Topic!! Egal, Volaaareeee, ooooo, Cantare.......

gitarre.gif
band.gif
bauchtanz.gif

dance2.gif
trink6.gif
disco.gif

PS: Lieber sonst faul, aber fleißig lesen und denken, als sonst fleißig, aber dafür faul beim lesen und denken.... iss doch loggggisch!!! :doh:

T

Tom

Guest
hihi..
Originally posted by BigCat@9.9.2004, 14:46 Uhr
..
PS: Lieber sonst faul, aber fleißig lesen und denken, als sonst fleißig, aber dafür faul beim lesen und denken.... iss doch loggggisch!!! :doh:
JA, Bigi - eine Frau, die mich versteht.. :wub: ;) :lol:

Liebe Grüße,
Tom

Oben