• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

GMail zu "verschenken"..

T

Tom

Guest
Hallo!
Hab' gerade einen weiteren GMail-Account "erbettelt".. :Q
Der/die erste Interessent/in an dem account bekommt den Aktivierungslink von mir per e-mail.. ;) :)

Was ist GMail?
If you haven't already heard about Gmail, it's a new search-based webmail
service that offers:

- 1,000 megabytes (one gigabyte) of free storage
- Built-in Google search that instantly finds any message you want
- Automatic arrangement of messages and related replies into
  "conversations"
- Text ads and related pages that are relevant to the content of your
  messages

GMail ist der Gratis-e-mail-service von Google; derzeit in der Beta-Phase, man kann sich nicht anmelden, sondern wird eingeladen..
1 Gigabyte (!) Speicherplatz (sollte für alle e-mails ein Leben lang reichen.. :D ), Archiv-Funktion statt Löschen, integrierte Suchmaschine (powered by Google; wär' auch schwierig, bei einem Gig die Übersicht zu behalten), ..
Ein bissl Englisch-Kenntnisse sind sicher von Vorteil - das Ganze gibt's noch nicht auf deutsch.. ;)
Vorteil, wenn man schon jetzt am Beta-Test teilnimmt: die Chance, eine "gute" Adresse @gmail.com zu erhalten ist jetzt sicher größer, als wenn sich dann alle anmelden können.. ;)


Na, wer mag? :around:

Tom
 
T

Tom

Guest
oki, dann schick' ich Dir mal den link.. ;) :)

Viel Spaß mit GMail!

[edit]: Sie haben Post! :D

Tom
 
T

Tom

Guest
kein Problem.. ;) Freut mich, dass es funktioniert hat.. :)
Die Sache mit den "labels" find' ich fein, und auch die Suchfunktion.. *gg*
Wenn/falls ich mehr bekomm', gibt's Nachschub für andere.. ;)

Liebe Grüße,
Tom
 
T

Tom

Guest
Hab' "Nachschub" - dank meiner/unserer Freunde von
(das Hilfeforum zu der hier verwendeten Software ;) ).. :beer:
Ich "schmeiß" nochmal 5 accounts in die Runde, wobei #1 schon für Astrid reserviert ist, bleiben also noch vier.. :)
Bei Interesse hier melden..
(Anmerkung: ich schick' Euch die links über die hier im Forum angegebene e-mail-Adresse; die sollte also funktionieren & aktuell sein ;) ).

Liebe Grüße,
Tom
 
T

Tom

Guest
Yo, ich versend' dann nachher die links.. ;)
#1 = Astrid
#2 = Bigi
#3 = celsi
#4 = Mela
#5 = noch zu haben.. :lol:

[edit]: sent. ;)

lg,
Tom
 

Mela

Hauskatze
Shit... hab grad vorhin ein paar (Spam?) Mails gelöscht.... ähm... ich fürchte das war auch dabei, ausser Tom hat´s mir noch nicht geschickt... *panik*
 

BigCat

Kafo-Mama
Hallo @all - bin jetzt signed on und über meine neue e-Mail-Addy erreichbar.

Wenn ihr also z.B. Probleme mit Bildern habt ---> ab die Post!

Außerdem hab jetzt auch Einladungen für Test Accounts zu verschenken.

Wer möchte, bitte bei mir mit e-Mail-Addy melden.
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Mela@3.9.2004, 09:43 Uhr
Shit... hab grad vorhin ein paar (Spam?) Mails gelöscht.... ähm... ich fürchte das war auch dabei, ausser Tom hat´s mir noch nicht geschickt... *panik*
doch, hat er.. ;)
Ich werd' versuchen, den link, den ich an Dich geschickt hab', wiederzufinden und schick' es dann nochmal.. ;)

[edit]: ich muss warten, bis alle, die ich schon "beglückt" hab', ihre accounts aktiviert haben, sonst weiß ich nicht, welcher es ist.. ;)
Ich schau' dann heute abend noch mal.. ;)

lg,
Tom
 

BigCat

Kafo-Mama
Wahrscheinlich geht erst mal nix anderes. Ich wollte nämlich BigCat und die haben mir nur Kombinationen mit meinem Vor- und Zunamen zur Auswahl gestellt.

Jetzt habe ich als Haupt-eMail meinen Namen und als Alternative BigCat@Katzenforum.at, leider funzt das noch nicht, obwohl's so eingetragen ist.
 
Oben