• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Goodbye Helga!

cybercat

Hauskatze
Sooooo heut früh wars leider soweit ich musste Helga unsere alte Dame über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Sie war geschätzte 18 Jahre alt und erblindete leider vor ein paar Tagen, da sie ausschließlich in unserem Katzenhaus im Freien lebte konnte ich ihr ein Weiterleben mit so einer Behinderung nicht zumuten. Sie war völlig orientierungslos, kam zwar noch Fressen aber stieß bei jedem Hinderniss an.

Heute früh durfte sie zuhause in meinen Armen einschlafen.

Helga ich danke dir für die schönen Jahre die du bei mir verbracht hast und ich hoffe du hattest es besser als in deinen Streunerjahren zuvor!

Goodbye meine süße wir werden dich vermissen, vor allem dein Witwer Cäsar!

108bu6v.jpg

Ela

Hauskatze
Das tut mir sehr leid cyber, ist sicher schwer, nach so vielen Jahren loslassen zu müssen! Ich wünsch dir viel Kraft! :kiss:

shousei

Hauskatze
:cry: wie traurig... die süße hatte bestimmt ein schönes leben bei dir. sie ist sicher schon gut im regenbogenland angekommen! :troest2:

christine

Hauskatze
@dagmar: sie hatte bei dir sicher das allerschönste katzenleben, was man sich nur wünschen kann.
deine süßen gehts jetzt gut und sie bleibt ja in deinem herzen drinnen.

fühl dich umarmt von mir :troest2:

jenny1982

Hauskatze
helga wurde älter als es so manche katze werden darf und hatte ein wunderschönes leben bei dir :troest: ausserdem ist sie angenehm und mit viel liebe eingeschlafen....

chrissie40

Hauskatze
:troest: wenn es schon sein muss, ein geliebtes Katzi über die RBB zu lassen, gibt es sicher nichts Angenehmeres als in den Armen eines geliebten Dosis einzuschlafen :troest2:

Liebe und Erinnerung sind unsterblich.

Catlady1953

Hauskatze
Liebe Dagmar !
Es tut mir sehr leid , dass Du Deine Helga gehen lassen musstest ! :cry: Sie war Dir sicher dankbar , dass sie bei Dir ein schönes Leben haben durfte und Du sie geliebt hast - sie durfte in Deinen Armen einschlafen und in Deinem Herzen wird sie unvergessen bleiben.... :drueck: TRöst auch für deinen Witwer Cäsar :troest:

Eine wunderschöne Fellfarbe hatte Deine Helga :wub: .......Machs gut kleines Weibi ! :heart:

sollhaben

Hauskatze
:troest: So was stimmt mich immer ganz traurig, aber deiner Helga geht es hinterm RBB ganz gut und wacht dort über dich.

traurige grüße
sollhaben

cybercat

Hauskatze
:knuddel: danke für eure Anteilnahme!

Cäsar hat das ganze ganz gut weggesteckt, gestern hat er sie schon gesucht aber heute hat er den ganzen tag mit seinem anderen weibi herumgekuschelt, so schnell trösten sich also katzen-witwer :)!

LG Cybi

Oben