• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Goodbye

A

alexpich26091234

Guest
liebe tiffany,

ich kann mich noch ganz genau erinnern als wir uns das erste mal gesehen haben! du bist auf der straße gelegen, in dreck und staub, und warst gerade mal 2 tage alt. ich habe dich an mich genommen und dich sofort zu uns nachhause gebracht. ich habe dich sofort in mein herz geschlossen. du warst so arm wie du da gelegen bist, deine leisen schreie nach deiner mutter sind mir heute noch in erinnerung. das ist jetzt schon ein jahr her.

ich kann mich auch an deine ersten schritte erinnern, diese kleinen wackeligen und doch sehr behutsamen ersten schritte. ich habe sie auf video aufgenommen. du warst echt so süß! leider mußten wir später feststellen das du nicht ganz gesund bist. du hattest probleme mit deinem gleichgewichtssinn. doch das hatte dir nichts ausgemacht, dir war es egal. du hast immer das beste daraus gemacht.

ich kann mich auch daran erinnern wie du, wenn ich in der früh nachhause gekommen bin, vor der schlafzimmer tür an der wand gelehnt bist und mich mit deinen großen augen fragend angeschaut hast, wo ich schon wieder so lange war!

du hattest deinen eigenen charakter, du warst ein total liebendswürdiges wesen, manchmal auch zickig aber meistens doch sehr ruhig und verdammt süß!

es fehlt mir schon jetzt das ich dich in der früh nicht mehr warten seh! ich schau immer auf deinen platz, und warte bist du endlich herkommst, aber du kommst nicht mehr.

ich kann mich auch daran erinnern wie ich dich das letzte mal gesehen hab, du bist in deinem korb gelegen und hast einfach die stille rund um dich genossen! und als ich dich gestreichelt habe und dann meine hand wieder weg nehmen wollte, hast du dir einen finger von mir gegrallt und ihn wieder an dich zurückgezogen so als ob du mir sagen wolltest, geh noch nicht, bleib noch. Das würde ich jetzt gern zu dir sagen.

der gestrige tag war wirklich sehr schlimm für mich. so überraschend schnell du in mein leben gekommen bist so überraschend schnell bist du auch wieder gegangen.

ich hoffe es hat dir nicht all zu sehr wehgetan als dich dieser hund gebissen hat. du warst leider nicht sofort tot. du mußtest 20 min um dein leben kämpfen.
du hast es nicht geschafft.

ich werde dich für immer in meinem herzen tragen, werde mich mein leben lang an dich erinnern. unsere begengung war schicksal. ich danke dir.

tiffany2hd.jpg'
[/url]

Delphinchen

Administrator
Ich sitze im Büro und weine !
Das ist so einfühlsam geschrieben - ich kann dir nur mein Herzliches beileid ausdrücken. Es tut mir wirklich leid für dich

jenniferg

Hauskatze
Es tut mir ehrlich sehr leid. Wenigstens hat Tiffany noch sehr viel Liebe von dir erfahren.
Jetzt sitz ich im Büro mit Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals.

Nativa

Hauskatze
mir geht es nicht anders.
es ist immer so furchtbar, wenn ein kätzchen geht. vor allem unter solchen umständen..... :(

Babsi28

Hauskatze
tut mir sehr leid für dich :cry:

arme kleine maus, gott sei dank hast du sie damals gefunden und ihr ein schönes, wenn auch ein kurzes leben beschert.

*fühldichumarmt* :kiss:

lg babsi

susi08

Hauskatze
ich sitze auch im büro und muß die tränen unterdrücken!
so eine traurige geschichte!

es tut mir unendlich leid für dich und deine wunderschöne maus
(schaut genauso aus wie meine Flo - es geht mir wirklich sehr nahe!)

BigCat

Kafo-Mama
Wie traurig und doch auch schön!!! :cry:

Die Geschichte einer großen Liebe, tragisch, wie viele klassischen Liebesgeschichten!!

Auch wenn Tiffany nicht mehr in dieser Welt weilt, Eure Liebe wird nie sterben!

Du hast ihr eine Heimat und deine Liebe gegeben und sie war dir dankbare und treue Gefährtin.

Das Schicksal hat euch nicht mehr Zeit vergönnt, aber die Erinnerung an diese schöne Mieze wird bis in die Ewigkeit überdauern.

Ich drück dich!!

greekgirl

Hauskatze
:cry: es tut mir so leid für dich! deine arme tiffany!

du hast deiner tiffany ein schönes zuhause und deine liebe gegeben und im herzen
werdet ihr auf ewig verbunden sein!

LiabsMadl

Hauskatze
Es tut mir so leid für dich :cry:
Tiffany hatte sicher ein schönes Leben bei dir und ist dir für alles dankbar, denk an die schönen Zeiten zurück und versuch dich damit ein wenig zu trösten!

Ich wünsche dir viel Kraft und fühl dich umarmt!

M

manudlpudl25

Guest
meine liebe! es tut mir auch sehr leid. mein herzlichstest beileid.

destemona

Hauskatze
Als ich den Beitrag gelesen habe hab ich nicht mehr viel gesehn vor lauter Tränen.
Wir hatten mal vier tolle Stubentiger, jetzt sinds nur mehr zwei.
Und weil ich weiss wieviel ich leide wenn ich einen verliere werden es wahrscheinlich auch zwei bleiben.

recht liebe Grüße

kann echt mitfühlen
Cornelia

Montgomery

Hauskatze
,,,,das ist ja ganz traurig, tut mir sehr leid für dich. Wie schön das sie ein Jahr so von ganzem Herzen geliebt wurde!!

lg
Sylvia
:cat:

Oben