• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verkaufen Granata Pet Symphonie und Catzfinefood purr

dorimi

Hauskatze
Hätte 23x200g Granata Pet Symphonie Huhn&Wild und 5x200g Catzfinefood purr reines Huhn (neue Sorte- Monoprotein) anzubieten um 40€ plus Gratiszugabe nach Wunsch (5 Christopherus Beutel, neue Baldrianmaus, Profelinespielzeug, o.v. Kratzbaummanschette für Spielzeug..oder falls gewünscht, Versand auf meine Kosten) Kaffeetratsch und Katzenstreicheln inklusive:) Freuen uns allzeit über Besuch:catgrins:von lieben Foris!:wavey:L.G. Doris

cat5

Hauskatze
ach schade, ich hab erst gestern das purr bestellt zum probieren. wenn sie es mögen, könnte ich dir die abkaufen u vl. 1-2x granatapet zum ausprobieren.
aber wenn sich wer anderer vorher meldet, geht der/die natürlich vor. :) i werd das hier im auge behalten. :D

Thizia

Hauskatze
Ich wollte fragen, ob ich evtl. von jeder Sorte eins abkaufen könnte? Hatte beides noch nie zuhause und wenns Luigi mag würd ich dir auch mehr abgeben bzw. würd ich dann zumindest wissen, ob ers mag :D

dorimi

Hauskatze
Ja natürlich, können wir das so machen! Wolltest mich und meine Britenbande eh einmal besuchen?:girl: Termin und Adresse per PN?
L.G. Doris

Oben