• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gratulation zum Geburtstag..

Ingrid

Hauskatze
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Wenn sich mehr so wie Du im Tierschutz engagieren würden, gäbe es ein bißchen weniger Tierleid auf dieser Welt :knuddel:

:bday: :laola: :party2:

Lili

Gesperrt
An dieser Stelle auch nochmal von mir, liebe Sabine ALLES GUTE -
Du bist ein ganz besonderer Mensch - DANKE !!!!

Verflixt, ich krieg diese Dinger da nicht rein, diese bunten da, Du weißt schon ...
na die Smilies ... :rolleyes: :lol:

Sabine

Hauskatze
ma :blush: voll lieb :)

dankeschön!!!!!! alle mal :knuddel:

Kurzer Bericht von meinem "Geburtstagsessen" beim Adler-Modemarkt :rolleyes: :D

(Meine Mutter hat das einfach bestimmt, also nicht dass ihr denkt ich geh freiwillig an meinem Geb. in ein Modegeschäft ins Restaurant essen.. :rolleyes: )

Also eigentlich liefs ganz gut, das Essen war sogar geniessbar, nur eine meiner Schwestern hatte mal wieder einen Vogel. Zuerst einmal hat sie mich noch nicht einmal begrüsst, geschweige denn mir gratuliert. Ok. ich hab das einfach mal über"sehen". Als meine Schwester aus Wien mit ihrem neuen Freund gekommen ist, ist die Schwester mit dem Mega-Vogel ( :lol: ) aufgestanden, hat ihren etwa 2 jährigen Sohn geschnappt (den ich übrigens das erste mal gestern gesehen hab) und hat sich auf nen anderen Tisch gesetzt.
Da war die Stimmung dann erstmal aufgeheizt. Weil sie ja noch dazu erst 1 Stunden vorm Essen meine Eltern angerufen hatte und gebeten hatte, sie abzuholen, weil sie nun doch mitfährt. Davor hat sie etwa zig mal zu- und wieder abgesagt :rolleyes:

Wie auch immer,.. Kaffee gabs dann bei meiner nettesten und mir am liebsten Schwester (hab ja insgesamt 3 *g*), die übrigens einen Tag vor mir Geb. hat :D wo dann die Schwester mit dem Mega-Vogel Gott sei dank nicht mehr mitgefahren ist.

Der Kaffee war dann wieder ganz gemütlich und wir sind dann irgendwann am nachmittag wieder heimgefahren und haben uns aufs Ohr gehauen :blush:

Und am Abend sind wir dann mit meinem ältesten Neffen (20) Billiard spielen gegangen. Ich hab sogar 2 mal gewonnen :clap: und ein paar mal hab ich die Kugeln richtig professionell eingelocht :D Um Punkt Mitternacht waren wir dann wieder daheim.

Lovis

Hauskatze
Bin zwar etwas spät dran :blush: möchte mich aber dennoch anschließen. Wünsche dir alles gute und Liebe nachträglich :drueck:

Delphinchen

Administrator
Spät aber doch alles gute :laola: :knuddel:
Na dann wars ja eh ein halbwegs friedlicher Adler - Nachmittag :lol:

Nisi

Hauskatze
Bin spät dran... ABER ich wünsche auch alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag!!! :laola:

Schön, dass es solche Menschen wie dich gibt!!

Happy Birthday to you... :whistle:

:party:

Sabine

Hauskatze
:lol: dankeschön euch allen :knuddel:

@tina ja dafür dass meine Schwester so ausgezuckt ist, ist es dennoch sehr friedlich geblieben, was mich eh SEHR gewundert hat :rolleyes: :D

Oben