• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

grau/felidae

mietze

Energiebündel
hallo leutz!
ich hab mich stunden, besser tagelang durch alle möglichen foren und ernährungsthreads gelesen *ächz*
dann hab ich "grau-dosen" gekauft. anfangs wollten sie die gar nicht, inzwischen gehts.
zwischendurch bekommen sie almo, das schmeckt ihnen ziemlich und auch miamor haben sie gerne. eugentlich wollte ich auf felidae umsteigen weil sie anfänglich das grau-zeugs nicht mochten.
jetzt hab ich auch noch irgendwo gelesen, dass grau sowieso nur teuer aber gar nicht mal so super ist. kenn mich jetzt gar nimmer aus. ich will meinen beiden einfach das bestmögliche futter geben (sind ja auch noch im wachstum, 5 monate alt), aber wenn es nach ihnen geht dann gewinnt miamor und almo. das ist aber laut verschiedenen äußerungen k e i n premiumfutter.
ich frag jetzt nur mal so in die runde, was würdet ihr fütter: grau mit ab und an almo/miamor oder doch auch noch felidae ausprobieren und ist das dazwischenfüttern von almo/miamor eh nicht gut...?
ahja ein bis zweimal die woche bekommen sie auch rohes fleisch, trockenfutter gibts von royal canin.
vielen dank für eure mühe/hilfe
lg
mietze

LiabsMadl

Hauskatze
Grau und Felidae sind vermutlich besser als Miamor - aber ich persönlich finde Miamor auch nicht so schlecht, meine beiden sind ganz versessen drauf - und es ist ja wohl definitiv besser als Whiskotz und co ;)
Ich würde einfach immer die 4. Marken mischen ;) 1 Tag Miamor, 2. Tag Grau, usw. :)

kitty

Hauskatze
viele sagen, felidae sei das beste futter überhaupt. und grau ist auch sehr gut!!!!

almo ist super, miamor ist auch gut! allerdings ist almo kein alleinfutter, und nicht alles von miamor. und miamor hat auch schlechteres futter!!

wenn du eh so super fütterst, probier doch mal das trofu von felidae. und natural balance ist auch absolutes premiumfutter. royal canin ist ja nur mittelklasse, aber sehr gut verträglich.

wenn deine grau und felidae fressen, bleib dabei! und füttere NOCH besseres trofu.
meine kriegen nur rc, aber auch nur, weil kaum was anderes vertragen, sonst würd ich auch felidae trofu geben

Oben