• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grausamkeit der Menschen

sabse

Hauskatze
ich weiß warum ich tiere dem menschen vorziehe - es ist schockierend, dass es sowas gibt und ich würde alles dafür geben, dieses a*** ebenfalls auf diese art und weise zu schlachten.
wenn ich sowas sehe, könnte ich das gleiche bei diesen menschen (?) machen!!
 

dani07

Hauskatze
:eek: :mpf: :cry:

oh gott. am schrecklichsten fand ich den kopf des tieres ohne fell, und es lebte noch. wenns wenigstens die tiere töten würden und dann das fell abziehen. wär immerhin besser als sie so zu quälen. Igitt. so arme tiere.
 

Myril

Hauskatze
ja ich weis die armen tiere, ich versteh nich wieso menschen so grausam sein können, man sollte sowas echt mit denen selbst mal machen damit die sehen wie das is, ich finds ja wirklich richtig arg das die tiere noch leben, aber ich kann mir denken warum die die net umbringen, und zwar weils ein schönes sauberes fell haben wollen ... naja und dazu könnens das halt net vorher töten
 

dani07

Hauskatze
der kopf von dem tier war nur mehr das skelett mit augen und voll blut. wie im horrorfilm. das is so grauslich, als würd dir ein menschenskelett die hand geben*brrr*
 

Myril

Hauskatze
vorallem dieses tier muss ja extreme schmerzen gehabt hab und natürlich angst ... ich versteh das einfach net
 

Delphinchen

Administrator
Ich kenn das Video schon - hab es ein mal (halb) angesehen und geheult wie ein Schlosshund
Ich kann gar nicht in Worte fassen was man mit diesen individuen (das wort "mensch" mag ich nicht verwenden ) machen sollte.....

Da fällt mir echt nur ein :
(Bitte wenn man schwache nerven hat nicht anklicken)

Wie können wir nur glauben wir haben das recht Tieren sowas anzutun nur weil sie nicht sprechen können ? Gefühle haben sie wie wir - und solchen typen gehört auch bei lebendigem Leib die Haut abgezogen !!!

Aber das traurigste ist dass ich weiß dass es keinen sinn hat wenn ich mich aufrege - solang es noch so grenzdebile Weiber gibt die stolz sind die Haut eines tieres anzuziehen ..... ( Ich würde sie am liebsten anspringen und ihnen das ach so teure Statussymbol,das einst ein lebewesen war vom Leib reißen, wenn ich in der Innenstadt welche sehe - und dann noch die Nase im Himmel haben :sauer: )
 

Jenny1984

Hauskatze
Ich schau mir das garnicht an, sonst fang ich wieder zum heulen an! Sowas geht mir sehr nahe und ich muss dann die nächsten Tage daran denken!

Es hat auch mal so eine schlimme Werbung gegeben, da haben sie die armen Bären (von irgendwo) gezeigt, die in Ketten angelegt waren und bissige Hunde auf den armen gehetzt haben, wow wenn ich nur an diese Werbung denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter!

Wenn ich einmal so einen Menschen sehe, der soetwas tut, den quäle ich selbst! Normalerweise bin ich kein hasserfüllter Mensch, aber so einer sollte mir ja nicht über den Weg laufen, mit den würde ich sehr üble Sachen abziehen!
 

jenniferg

Hauskatze
Ich kann mir das Video auch nicht ansehen. Mir hat es schon gereicht als ich gesehen haben, wie die arme Tieren auf den Boden geklatscht wurden.

Heute habe ich diesen Artikel gelesen:

Katzen-Tierquäler in Kronstorf
Ein unbekannter Sadist hat einen Kater in Kronstorf fast umgebracht. Der Tierquäler hatte das zutrauliche Haustier Luizi in einen Sack gesteckt, zugeschnürt und mit einem Hammer darauf eingeschlagen.
Montag, 13.06.05

Schon zweite Attacke auf Luizi
Schon zum zweiten Mal hatte es ein Tierquäler auf den zutraulichen Kater Luizi abgesehen. Doch die Attacken an diesem Wochenende hätte er fast nicht überlebt.

Mit Hammer eingeschlagen
Ein Tierquäler hatte den grau getigerten Kater in einen Plastiksack gesteckt, den zugeschnürt und mit einem Hammer auf das Tier eingeschlagen.

Sofort auf die Suche gemacht
Als Luizi über Nacht nicht nach Hause kam, starteten die Besitzerin und ihr 12-jähriger Sohn die Suche. In einem Wald in Kronstorf fanden sie den verschnürten Sack, verscharrt unter einem Reisighaufen.



Rettung in letzter Minute
Der Tierarzt konnte den schwer verletzten Kater gerade noch retten. Die Gendarmerie Enns bittet bei ihrer Suche nach dem Tierquäler um Hinweise.

Erste Hinweise
Am Gendarmerieposten Enns sind am Montagvormittag erste Anrufe eingegangen. Demnach soll der Tierquäler schon vor drei Jahren mehrere Katzen getötet haben.



Kronstorf - ist eine Nachbargemeinde von meinem Wohnort. Ich wüsste wirklich nicht, was ich mit diesem Irren tun würde, wenn ich ihn in die Finger bekommen würde. Aber eines weiss ich ganz sicher, er würde leiden.....
 

Babsi28

Hauskatze
ich kann mir das auch nicht anschauen :cry:

sowas ist unverständlich und mir dreht sich jedesmal der magen um, wenn ich davon höre/sehe. sogar beim lied vom hans söllner (weiß jetz ned genau, wie das lied heißt, jedenfalls gehts gegen das abschlachten von tieren) kommen mir die tränen und i muss abschalten :cry:

hach gott, wenn man nur könnte wie man wollte :rolleyes:

lg
 

Myril

Hauskatze
wie grausam, wenn jemand das mit meinen katzen machen würd, ich glaub ich würd das gleiche mit ihm machen sowas macht mich voll wütend

die armen tiere können sich ja net mal wehren und müssen soooo leiden :cry:
 

kitten

Hauskatze
auch ein grund, warum ich meinen katzen keinen ungesicherten freigang geben würde- ich hätte angst, dass ihnen ein irrer was tut.....

hab da auch schon zu viel gelesen und gesehen.....:(
 

luca3

Welpen
ich bin so geschockt.ich hab noch nie sowas grausames gesehn.sitze hier und heule.hab es nicht bis zu ende geschaut.

ich wußte nicht, das man so noch leben kann.
ich sagte mein gott nu stirb doch endlich!

sie waren bei bewußtsein


die welt ist so grausam

mehr kann ich jetzt garnicht dazu sagen
 

kitten

Hauskatze
ach ja- videos in der art kann ich mir nicht ansehen....das ist zuviel für mich.

mir reicht eure beschreibung, und meine fantasie, damit mir übel wird!

man kann tiere auch schnell und nahezu schmerzlos töten, das nur mal nebenbei....zum zwecke des pelz "erzeugens" kann ich es aber sowas von gar nicht verstehen- wer braucht sowas???

man sollte solche videos vorm kauf eines pelzes zuerst ansehen müssen.....ob die damen dann auch noch sowas haben wollen würden???ß
 

Myril

Hauskatze
ich glaube net das das viel bringen wird, denn es gibt viele die einen pelz haben und genau wissen wie die tiere hmm getötet wurden ...
 

Ingrid

Hauskatze
Ich hab mir net nur das Video nicht angeschaut - ich hab den ganzen Thread nicht gelesen. Mir wird bei sowas immer ganz übel - obwohl ich hier nicht einmal weiß worums geht - aber grundsätzlich weiß ich natürlich worums geht - um Quälerei von unschuldigen Tieren.
 
Oben