maho
Hauskatze
Green fish - Thunfisch (mit Shrimps)
Verpackungsart: Dose
Inhalt pro Pkg: 170g
Konsistenz: leichtes Paté bis undefinierbarer "Gatsch"
Geruch: nach Thunfisch, aber irgendwie aufdringlich nach einer Beimengung die ich nicht zuordnen kann
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: gering
Verträglichkeit: nicht beurteilbar, da die Katzen nur gekostet haben....
Preis/Leistung: Probedose
Persönliche Bewertung: 4
Note (1-5): 4 -
Gesamtbewertung
Wenn man die Dose öffnet, so riecht der Inhalt zwar nach Thunfisch, doch die Masse ist ganz dunkelbraun - also mit Thunfisch irgendwie absolut nicht vergleichbar - schaut irgendwie nach dunklem Rindsgulaschsaft aus....
Auf der Dose ist die Beschreibung nur in Englisch oder Italienisch, wenn ich es richtig verstanden habe, so soll der Fleischgehalt ca 60% betragen.....
Mit Thunfisch der Marken Almo, Porta, Schesier absolut nicht vergleichbar - wird sicherlich später nicht gekauft....
Verpackungsart: Dose
Inhalt pro Pkg: 170g
Konsistenz: leichtes Paté bis undefinierbarer "Gatsch"
Geruch: nach Thunfisch, aber irgendwie aufdringlich nach einer Beimengung die ich nicht zuordnen kann
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: gering
Verträglichkeit: nicht beurteilbar, da die Katzen nur gekostet haben....
Preis/Leistung: Probedose
Persönliche Bewertung: 4
Note (1-5): 4 -
Gesamtbewertung
Wenn man die Dose öffnet, so riecht der Inhalt zwar nach Thunfisch, doch die Masse ist ganz dunkelbraun - also mit Thunfisch irgendwie absolut nicht vergleichbar - schaut irgendwie nach dunklem Rindsgulaschsaft aus....
Auf der Dose ist die Beschreibung nur in Englisch oder Italienisch, wenn ich es richtig verstanden habe, so soll der Fleischgehalt ca 60% betragen.....
Mit Thunfisch der Marken Almo, Porta, Schesier absolut nicht vergleichbar - wird sicherlich später nicht gekauft....
Zuletzt bearbeitet: