• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Greifvögel

Elli

Hauskatze
Hallo!

Ich habe ja zur Zeit Urlaub. Leider geht sich heuer nur ein Urlaub auf Balkonien aus. Dafür machen wir Tagesausflüge.
Heute hat es uns zur Riegersburg in die Südsteiermark verschlagen. Da gibt es auch eine Greifvogelwarte.
Solch impossanten Tiere! Toll! Aber seht selbst!

oder

ein Falke
dscn19180kp.jpg

Gänsegeier (Spannweite ca. 2.80 m!)
er kann nur fliegen, wenn die Thermik passt
dscn19192kv.jpg

dscn19204na.jpg

der Weißkopfseeadler
faszinierend
dscn19216xk.jpg

der hier heißt Sekretär.
Sie hat den klingenden Namen Money Penny! Und laufen tut sie wie ein
Dinosaurier
dscn19237pg.jpg

der Gänsegeier beim Landeanflug
dscn19269tl.jpg

der Falkner in Action
dscn19293kc.jpg

und zum Schluß noch a bissl Werbung für die Steiermark
die Riegersburg
dscn19386qa.jpg

Gysbab

Hauskatze
Cool :)

Ich find das auch sehr interessant, hab vor diesen Tieren vollen Respekt, wie sie in der Luft dahin gleiten...toll!

Mela

Hauskatze
Ui, da war ich auch schon zwei oder drei Mal, ich find´s jedes Mal wieder faszinierend!
Einmal, da war ich noch ein Kind, durfte ich dort einen rieeesigen Uhu streicheln, das werd ich nie vergessen *gg*

KarinG

Hauskatze
Miss Moneypenny! :clap: :rock: Die war doch die Beste, oder? :lol:

War am 16.07. auch auf der Riegersburg - mein Geburtstagsausflug und Wunsch!

Es war sooooooooooooo toll! :)

Elli

Hauskatze
Originally posted by KarinG@12.8.2005, 14:18 Uhr
Miss Moneypenny! :clap: :rock: Die war doch die Beste, oder? :lol:
Das kannste sagen! Die war echt komisch! Laufen tut die so wie die kleinen fleischfressenden Dinosaurier in Jurassic Park! :lol:

Gysbab

Hauskatze
Cooler Adler Astrid :rolleyes:

Wir waren am Sonntag auf nem Fest, da war ne Falknervorführung, mit Falke, Steppenadler und Uhu, irgendwie wollte der Steppenadler nicht so und einige Hunde liefen auch herum, also hat er nen kleinen Hund angesteuert...der Falkner ist hinten nach und es war garnet so einfach das der Adler wieder auf seine Hand kam. Ist nix passiert, aber der Hund wird nen Schock haben.

Sind aber edle Vögel :)

Oben