• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Große Bitte an Katzenzüchter und User, deren Katze schon mal Junge hatte!!

C

CF-Mama

Guest
Hallo!

Gibt es hier Katzenzüchter (egal welche Rasse!)? Oder User, die eine Katze haben, die schon mal Junge hatte?
Ich hätte eine große Bitte!

Ich mache derzeit meine Projektarbeit zum Thema Katze. Von der Kindergartenleiterin, wo ich derzeit Praxis mache, habe ich einen tollen Tipp bekommen, welchen ich gerne realisieren möchte.

Und zwar bräuchte ich Katzenfotos von einer schwangeren Katze, von Neugeborenen, eine Katze, die ihre Jungen säuft, und wie sich die Kitten entwickeln.
Hat jemand von euch solche Bilder und würde mir diese zur Verfügung stellen?
Oder - falls nicht - wo kann ich solche Bilder (am Liebsten alle von der gleichen Katze) online finden?

g.julia

Hauskatze
Hallo!

also ich würd einfach auch googlen ... wie ich auf der Suche nach einer Spielgefährtin für Frodoo war, bin ich einfach auf die Züchter Seiten gegangen, und da gab es massenhaft solcher bilder ...

aber ob du die so einfach verwenden darfst weiß ich nicht!

Nela

Hauskatze
Hallo CF-Mama!
Damit kann ich gerne dienen, solange du erwähnst, von wem die Fotos sind.

Kiwi hat ja 2005 ihre Babys bekommen und es gibt massenhaft Fotos davon.

Delphinchen

Administrator
Originally posted by g.julia@18.4.2007, 07:35 Uhr
Hallo!

also ich würd einfach auch googlen ... wie ich auf der Suche nach einer Spielgefährtin für Frodoo war, bin ich einfach auf die Züchter Seiten gegangen, und da gab es massenhaft solcher bilder ...

aber ob du die so einfach verwenden darfst weiß ich nicht!
Nein darf man nicht - das Copyright liegt immer beim Fotografen !!

Sabine

Hauskatze
hallo CF-Mama, bis wann brauchst denn das alles?

wir haben ja derzeit Mamas mit Babies, vielleicht kannst ja da was davon gebrauchen.

Fotos und Videos, die du auf unserer Homepage findest, darfst du gerne für diesen Zweck verwenden. Müsstest ma halt sagen, wenn du Fotos größer brauchst.

Oben