• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Großes Lob an Tanjas Pfotenparadies!

pretzi

Hauskatze
Also ich muss jetzt wirklich mal ein großes Lob aussprechen für Tanjas Pfotenparadies!:welldone:

Am Mittwoch bestellt, am Freitag war das Packerl schon da inklusive 2 Fellkugeln! Vielen Dank an Michael, bei euch bestell ich das nächste Mal sicher wieder!!! :dankeschild:

Ally

Hauskatze
ich hab die ware zwar noch nicht, aber ich hab am do. das geld überwiesen und gestern kam die mail, dass die ware heute rausgeht, juhu :) dass das so prompt passiert, damit hab' ich nicht gerechnet, weil ich bei anderen firmen oft lieferungsverzögerungen erdulden musste. also auch von meiner stelle schon mal ein herzliches dankeschön - vor weihnachten erfolgt die nächste bestellung :)

Mela

Hauskatze
Hab auch vor ein paar Wochen zum ersten Mal bestellt und war absolut zufrieden - werd auf jeden Fall wieder bestellen! :)

Burn

Hauskatze
Danke für das Lob :)

Meistens schaffen wir es, alles sofort rauszusenden, aber derzeit sind manche Produkte von den Herstellern im Rückstand und da verzögert sich das eine oder andere produkt.

Wir versuchen aber natürlich alles, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.

Susanna

Hauskatze
Kann mich da nur anschließen - war auch megazufrieden!
Hab die Ware sogar persönlich auf den Wohnzimmertisch geliefert bekommen - sehr nettes Plaudern auch noch inbegriffen :thumb:
Wünsch euch Beiden ganz viel Erfolg mit eurem Shop!!!
LG Susanna nebst Tigern - die mit dem Doseninhalten mehr als zufrieden sind:mahlzeit:

Rusty

Hauskatze
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Lieferung am Samstag hat super geklappt.
Wünsche euch auch viel Erfolg mit dem Shop und hoffentlich bleibt er uns recht lange erhalten.

Roadsign

Hauskatze
Hab zwar bis jetzt erst einmal bestellt, war aber auch super zufrieden :)
Vor allem auch die Beratung war super :thumb:

max452

Katzenjunges
Hab vor zwei Wochen das 1.Mal bestellt und hat super funktioniert!!
Einer Freundin hab ich's auch gleich empfohlen ..... bißchen Werbung machen! *g*

Chesterfield

Hauskatze
Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon auf Tanjas Seite war,aber lang wird's bis zur Bestellung auch nicht mehr dauern...

LG Sabrina

Jeanny

Hauskatze
Also ich kann auch nur Lob aussprechen.

1x bestellt. Info, dass das und das ned verfügbar ist und prompte Lieferung bis ins Wohnzimner.

Ihr macht das toll. :thumb: weiter so. ;)

jonia

Hauskatze
Kann mich dem Lob nur anschließen!

Habe bisher 2x bestellt!
Beim ersten Mal Lieferung per Post, alles gut verpackt, keine Dosen eingedellt und meine Kleinen haben sogar noch versteckte Spielmäuse gefunden :thumb:

Bei der 2. Bestellung hab ich die persönliche Zustellung ausprobiert :thumb: Lieferung bis auf den Wohnzimmertisch, alles komplett und nichts eingedellt :thumb:

Werde beim nächsten Mal wieder die Zustellung auswählen, ist einfach stressfreier :D kein zitterndes Warten, ob man auch daheim ist, wenn die Lieferung kommt :D

Das Angebot an Nassfutter ist gut sortiert, die Mixpakete machen es einfach, den Katzis abwechslungsreiches Futter zu bieten :thumb:

Ally

Hauskatze
Ich würd auch am liebsten die Zustellung nehmen, aber in Salzburg geht das leider nicht. Gestern is die Lieferung rausgegangen, also wird sie wohl heute kommen - und niemand ist daheim *seufz* Aber gut, 12 200g. Dosen sind Gott sei Dank nicht so schwer :)

Ally

Hauskatze
totaaaaal toll .. gestern wär eig. die lieferung gekommen, ich war aber nicht daheim - jetzt ist der paketdienst heute einfach nochmal gekommen und ich hab mir den mühsamen weg zur post gespart *juhu* danke euch :)

und vor allem danke für den spielball - lilly jagt ihn schon durch die gegend :)

pink*lady

Hauskatze
also ich bin auch total begeistert! :clap:
hab am sontag abend bestell, montag kam die mail wann man es mir vorbei bringen kann und dienstag war das futter da :)
nächste bestellung wird sicher wieder dort!!!!

Dösis

Hauskatze
ja diese Pflegeeltern sind toll :D - ich hab sogar meine beiden Lieblinge "geliefert" bekommen :wub:

Bei jeder Lieferung meint er wie gut es den beiden Fellnasenbei mir geht - und das freut mich natürlich umso mehr...

Morgen kommt die nächste Bestellung :clap:

Oben