• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüße aus Berlin!!!!

Mela

Hauskatze
Hallöchen! :D

Sitze grad in nem Internetcafe in Berlin *gg*

Wollte hier nur mal nach dem rechten sehen ;)

Freu mich schon auf heute Abend, seh mir mein x-tes Konzert von Die Ärzte an, und freu mich trotzdem immer wieder wie ein kleines Kind ;)

Na dann macht´s gut... bin eh morgen Nacht schon wieder daheim! :p

Astrid

Hauskatze
Grüße zurück nach Berlin und viel Spaß auf dem Konzert. :wave:
Die Ärzte hab ich früher auch viel gehört :D

T

Tom

Guest
Hallo Mela! :wavey: *freu*
Also wenn unsere Mitglieder schon vom Internetcafé aus bei uns reinschauen, dann haben wir's wirklich "geschafft".. :thumb: :)
Ich wünsch' Dir noch viel Spaß mit der besten Band der Welt<sup>&reg;</sup>.. :rock:

Liebe Grüße,
Tom

Dani

Hauskatze
Auch von mir liebe Grüße nach Berlin :wave:

Viel Spass am Konzert, lass es rocken :rock:

Lg Dani

Mela

Hauskatze
Da bin ich wieder :D

Also wenn unsere Mitglieder schon vom Internetcafé aus bei uns reinschauen, dann haben wir's wirklich "geschafft"..
*loool*
Ist wohl der Beweis dass ich auch schon süchtig bin :D

Danke für eure lieben Grüße.... das Konzert war einfach GENIAL... ich bin seit 1998 Fan von den drei Deppen, und hab schon sooo viele Konzerte gesehen, aber das schlägt sie alle... nicht wegen Die Ärzte, die sind eh überall toll, aber das Publikum ist da oben einfach der HAMMER! In Österreich bin ich fast jedes Mal am Verzweifeln weil die Leute so "zach" sind, aber die Berliner wissen wie man ROCKT! :D

Und diese Stadt liebe ich sowieso... *seufz*

Wäre ja wirklich gerne länger geblieben (mein Dad und mein Bruder sind noch dort), aber morgen bekomme ich ja das Kätzchen! *freu*

Eins wär noch zu sagen... die Deutsche Bahn hat mich fast zum WAHNSINN getrieben.... der erste Zug hatte 50 Minuten Verspätung, und in Nürnberg, wo ich umgestiegen bin, hatte der Anschlusszug nochmal 20 Minuten verspätung *argh*
Bin heute von halb elf uhr morgens bis neun uhr abends im Zug gesessen, aber sonst geht´s mir gut :D

Strawberry

Hauskatze
Willkommen zurück ;)

Ach, das mit der DB ist eigentlich gar nicht so schlimm, das wird immer nur behauptet ;)
Als wir in Polen waren waren wir in 6 verschiedenen Zügen, und nur einer hatte 3 Minuten Versptäung (ok, die haben 3 behauptet, es waren aber knapp 10).
Du hattest da wohl einfach Pech ;) ;)

Mela

Hauskatze
Originally posted by Strawberry@9.8.2004, 22:03 Uhr
Willkommen zurück ;)

Ach, das mit der DB ist eigentlich gar nicht so schlimm, das wird immer nur behauptet ;)
Als wir in Polen waren waren wir in 6 verschiedenen Zügen, und nur einer hatte 3 Minuten Versptäung (ok, die haben 3 behauptet, es waren aber knapp 10).
Du hattest da wohl einfach Pech ;) ;)
Naja... als ich mal nach Frankfurt gefahren bin (*hüstel* Wegen die Ärzte :D ) ist ein Zug ausgefallen - wegen Personenschaden, was immer das bedeuten soll... dafür durften wir dann nach ewigem Warten ohne Aufpreis mit einem ICE weiterfahren... und bei der Rückfahrt ist tatsächlich eine Lok mitten auf der Strecke eingegangen! :lol:
Vielleicht liegt´s ja nicht an der DB, sondern an mir :D

Aber was ich ganz vergessen hab zu sagen, wegen der langen Verspätung heute sind die durchgegangen und haben jedem einen Gutschein über 10 € für Fahrkarten gegeben... gelten aber nur ein halbes Jahr, mal sehen ob das nicht ein toller Anlass ist mal wieder nach D zu fahren ;)
Das hab ich wirklich lieb gefunden, das würd den ÖBB nie einfallen :)

Strawberry

Hauskatze
das ist in Polen noch viel toller. Wir mussten an der Grenze relativ lange warten, der Bundesgrenzschutz hatte schon kontrolliert usw, nur die polnischen kontrolleure liesen auf sich warten...also saßen wir ne halbe stunde in dem zug und konnten nicht über die grenze.
Als wir dann endlich weiterfahren konnten, kamen andauernd polnische Leute und haben uns irgendwas erzählt was wohl so viel heißen sollte, wie...wegen der langen verzögerung könnten wir umsonst was zu trinken und zu essen haben. Und das ging im nächsten Zug sogar noch weiter. Alle 10 min kan son Typ und bot einem was zu essen an. Dabei wollte ich doch nur schlafen, aber wie bringt man das einem bei, der einen nicht versteht?! *g*

Dani

Hauskatze
Ohje, solange Zug fahren macht einen richtig fertig :(

Aber morgen wirst du ja voll und ganz dafür entschädigt, mit dem kleinen Kätzchen :cat:

Ich hol mir morgen wahrscheinlich auch ein kleines Kätzchen, das wär dann mein Viertes :rolleyes: Hab mich heute total in die Kleine verliebt und bin schon total aufgeregt - mir gehts also momentan genauso wie dir :lol:

Lg Dani

Mela

Hauskatze
Originally posted by Dani@9.8.2004, 23:17 Uhr
Ohje, solange Zug fahren macht einen richtig fertig :(

Aber morgen wirst du ja voll und ganz dafür entschädigt, mit dem kleinen Kätzchen :cat:

Ich hol mir morgen wahrscheinlich auch ein kleines Kätzchen, das wär dann mein Viertes :rolleyes: Hab mich heute total in die Kleine verliebt und bin schon total aufgeregt - mir gehts also momentan genauso wie dir :lol:

Lg Dani
Ja, vor allem weil man ja gar nix tun kann... hab die ganze Zeit gelesen und hatte dann schon Kopfweh :(

Jaaaaa *freu*

Hach, da ist man einfach machtlos *gg*
Hab das noch gar nicht gelesen, werd ich aber gleich nachholen! :)

Strawberry

Hauskatze
meine Katze ist dagegen, mit Rassekatzen versteht sie sich nicht, ich weß nicht obs mit hauskatzen anders wär.
Meine ist so eine "ich-will-meinen-dosenöffner-für-mich-haben"-Katzen ;) :D

Mela

Hauskatze
Ohje, das ist natürlich schade... aber da lässt sich wohl nix machen, sie will dich halt net teilen :rolleyes:

Mela

Hauskatze
Übrigens - mit diesen Plakaten war nach dem Konzert ganz Berlin zugepflastert *grins*

Ich hoff nur ich schaff´s das Foto reinzustellen :lol:

Sahira

Hauskatze
Huhu Mela,

grüße an meine Heimatstadt Berlin! Ich mag zwar die Leute dort nicht, aber BERLIN ist echt super!

ÄRZTE sind voll abgedreht, die Konzerte von ihnen sind jedesmal einzigartig!

Bist du schon wieder zurück? Oder machst ein paar Tage mehr in BERLIN?

Mela

Hauskatze
Hallo Sahira!

Wusste gar net dass du aus Berlin kommst... stimmt, dort stehen wirklich an jeder Ecke schräge Typen *gg*

Jaaa, da hast du recht! *freu*

Ich bin leider schon wieder zurück... was heißt leider, ich musste früher heim weil ich heute ein kleines Bauernhofkätzchen bekomme! *strahl*

[edit]: Ach, was ich ganz vergessen habe - am meisten liebe ich an Berlin wie die Leute reden :D

Die Berliner Schnauze finde ich absolut entzückend *lach*

Strawberry

Hauskatze
stimmt, der berliner akzent ist wirklich gut. *g* "na, wie jehts dir? mir jehts gut.." *gg*
War leider erst 2mal in der Hauptstadt, und da nur jeweils eine Stunde :(

Oben