• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

günstiges hallenbad in wien

aida

Hauskatze
hallo ihr lieben!

ich bin zur zeit auf der suche nach einem sport, den man in wien bei jedem wetter machen kann. sehr viele möglichkeiten gibts da leider eh nicht, aber da ich eh sehr gern schwimmen gehe, bin ich nun auf der suche nach einem hallenbad, das günstige (studentenfreundliche ;)) eintrittspreise (monatskarten o.ä.) hat. kann mir da jemand von euch was empfehlen? Bin im Internet nicht wirklich fündig geworden :unsure:

danke schonmal,
lg :)

aida

Hauskatze
aahh danke delphinchen die preise sind schon nicht so schlecht :clap:

wieso hab ich das gestern nicht gefunden, manchmal bin ich schon ein blindes huhn :wacko:

aida

Hauskatze
ah ja, wenig leute wär mir auch sehr recht :D

aber ich glaub das ist noch schwieriger zu finden :unsure:

aida

Hauskatze
:lol: ich glaub ich geh entweder ganz früh oder ganz spät, da kann ja gar nicht mehr so viel los sein :gruebel:

das stadthallen-bad soll auch gut sein fürs längen schwimmen, aber es schaut irgendwie so :mpf: aus auf den fotos...

Jeanny

Hauskatze
Meine Kollegin geht immer während ihrer Mittagspause schwimmen weil da die wenigsten Leute unterwegs sind.

Sie war schon mal vor der Arbeit und ein paar Mal nach der Arbeit und jedes Mal waren mehr Leute als zu Mittag.

Katrin08

Hauskatze
mittagspause hab ich keine :)

ich könnt halt auch nur zu den blöden zeiten wochenende oder 1 mal in der woche am nachmittag

aida

Hauskatze
ich kann eher am abend, tagsüber hab ich uni und muss arbeiten...

aber ich glaub ich teste das stadthallenbad mal und dann schau ich weiter. wenns mir gefällt dann kauf ich mir eventuell die 6-monats-karte, das kommt noch am günstigsten mitm studentenpreis - 59,30€...

mal schauen...

aida

Hauskatze
ja dann ist es leider nicht mehr so günstig :(

naja, ich werd höchstwahrscheinlich nächste woche mal in die stadthalle schauen und berichte dann wies war ;)

Oben