• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Guten Rutsch!

T

Tom

Guest
Wir wünschen allen Besuchern und ganz besonders unseren treuen Mitgliedern einen
[dohtml]
<center>
<table>
<tr>
<td>
post211044519620tv.gif
</td>
<td>Guten Rutsch

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ins


Neue Jahr !</span></td>
</tr></table></center>
[/dohtml]

Zwar trüben wohl die aktuellen Meldungen in den Medien die Lust auf's ausgelassene Feiern, dennoch wünschen wir Euch eine schöne Silvesterparty, ein paar stressfreie Tage und vielleicht lassen sich die Vorsätze vom vergangenen Jahr im neuen Jahr umsetzen.. ;)

Liebe Grüße,
Tom

PS: eine Art "Jahresrückblick" gibt's in den nächsten Tagen; in diesen Tagen sind solche Rückblicke schon fast inflationär :D und unser Geburtstag (12.01.) fällt ja fast mit dem Jahreswechsel zusammen..
 

BigCat

Kafo-Mama
Na dann will ich mich doch gleich mal anschließen!!!

Das ich dieses Forum hier entdeckt habe, war eines der wenigen schönen Dinge in diesem vergangenen Jahr. Nun freue ich mich auf ein weiteres schönes Jahr mit euch hier auf dieser Plattform und wünsche euch zum Start in's neue Jahr alles Gute!! Habt eine schöne Silvester-Feier - jeder nach seinem Geschmack - und kommt gut in 2005!!

Liebe Grüße von Jakob, Bigi und den Katzis Akim, Sheela und Blacky
 
T

Tom

Guest
Ach ja:
obwohl's ja eine Menge Geld kostet und auch für viele Tiere nicht so toll ist: ein Feuerwerk gehört doch irgendwie dazu..
newyear
gibt's ein katzenforum-Feuerwerk - garantiert kostenlos und die Lautstärke kann man ja einstellen.. ;)

Lg,
Tom
 

kitten

Hauskatze
ihr lieben: auch von uns, also mir und den katzis- nur das beste fürs neue jahr, und einen guten rutsch!

saufts net zuviel, sonst brummts schäderl am nächsten tag :D
 

moidl77

Hauskatze
Auch wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und hoffen, dass das neue Jahr etwas besser wird als das alte.

Prosit 2005
 

Gysbab

Hauskatze
Auch von mir ein PROSIT!!!

Möge es ein gutes Jahr werden und alle Eure Wünsche und Vorsätze sollen in Erfüllung gehn!!!

Und das alle (2er und 4er) gsund bleiben oder werden!!!
 

Delphinchen

Administrator
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch - und wenig Kopfweh ! :p
Ps: Das Katzenforum - Feuerwerk hast du wieder nett hingekriegt !! :thumb:
 

Missy

Hauskatze
Auch ich wünsch allen einen guten Rutsch!
Tut's alle brav feiern ;) --> aber ohne "Kater" :lol:

PS.: Das "kostenlose" Feuerwerk ist wirklich eine tolle Idee :D

GLG,
Claudia
(natürlich mit Katzies *ggg*)
 

Nana

Hauskatze
:party2: :D Hallo
schliese mich den anderen an wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 hoffe das neue Jahr wird besser wie das alte. :rolleyes:
 

Spyro

Hauskatze
Hi an alle!!!!!!!!!

PROSIT NEUJAHR 2005 und alles, alles Liebe und Gute. Besonders denjenigen, die 2004 nicht wirklich vom Glück gesegnet war. Guten Rutsch und kommts gut rüber.
 

Regina

Katzenjunges
Auch von mir "Guten Rutsch"! :)

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Meinen zwei Zukünftigen den Katzenhimmel auf Erden zu bereiten! :kitty:
 

moidl77

Hauskatze
Wünsche allen Foris und Gästen natürlcih auch.

Einen guten Rutsch 2005

Hoffentlich kommen alle gut rüber ins neue Jahr ohne Pannen.
 

clymia

Hauskatze
HAPPY NEW YEAR @ ALL!!!!!!!!! :party2: :beer: :clap:

ich hoffe ihr seid alle gut angekommen und wünsche euch dass alle eure vorsätze eingehalten werden (;)) und ihr ein erfolgreiches, glückliches, fröhliches, gesundes 2005 mit allen euren lieben haben werdet! :thumb:

viele bussis - ihr seid klasse!

demon&mulan&vadim(mein mann)&moni
 

corrado

Hauskatze
@all :party2:
auch von mit alles gute im jahre 2005 :beer:

jetzt werde ich mich aber bald in die waagrechte :zzz: begeben!

lg
corrado
 
Oben