• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

guter HNO Arzt (WGKK) in Wien gesucht.

N

NiCa

Guest
Hallo liebe Foris,

ich bin echt verzweifelt. Wie vielleicht ein paar von euch wissen, war ich die letzten Tage sehr sehr krank und jetzt hat mein praktischer Arzt herausgefunden, dass ich drigend eine OP an meiner Nase benötige. Es ist leider kein Platz zum Atmen da, weil
die Nasescheidewand zu dick ist und jetzt sollte das korrigiert werden.

Ich habe pausenlos Angina und Rachenenzündungen und die Abstände dazwischen werden immer kürzer. Ich habe schon in diversenen Medizinforen gesucht bin leider nur zu privaten Ärzten gekommen, nur ist da das Geld nicht drinnen bei mir und eine private Krankenversicherung habe ich nicht :(

Ich bitte euch mir zu helfen und nicht den HNO Arzt auf der Meidlinger Hauptstraße zu empfehlen, weil bei dem hatte ich Krebs und Geschwüre in der Nase (es waren lediglich Eiteransammlungen aufgrund einer Nebenhöhlenenzündung)

Vielen Lieben Dank im Voraus,

eure Nica :wave:

pluto

Hauskatze
mein Freund geht heute zum ersten mal zu einem im 22. Bezirk. Er sucht auch jemanden der ihm hilft, dass er nicht so schnarcht.
Ich geb dann morgen bescheid.
LG Pluto

Enja

Hauskatze
Dr. Wolfgang Sesztak

Währingerstr. 89
1180 Wien
Tel: 01 4097988

Mit ihm war ich super zufrieden und er war ganz lieb und nett :)

Solyong

Hauskatze
Hat alle Kassen, ist ruhig und hat viele OPs gemacht:

Univ Prof Dr. Michael Zrunek

Obkircherg 3/4
1190 Wien
Telefon+43 1 3692696-0

Oben