• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Guter Homöopath in Linz gesucht

Nastassja

Hauskatze
Mein Freund möchte mit seinem Hund gerne zu einem klassischen Homöopathen gehen. Kennt jemand von euch einen guten in Linz oder näherer Umgebung?

Nastassja

Hauskatze
Niemand? :sad: Keine Linzer Foris hier, die mit ihren Tieren zu einem Homoöpathen gehen, und einen empfehlen können?

Ich mein, in Graz bin ich mit meinen Katzen selbst bei einem Homoöpathen, aber mein Freund wohnt noch in Linz, und ich hab mir gedacht, hier im Forum gibts sicherlich jemanden, der einen guten Homöopathen in Linz bzw. näherer Umgebung kennt.

Na ja, vlt. meldet sich ja doch noch jemand.

isi47

Hauskatze
Niemand? :sad: Keine Linzer Foris hier, die mit ihren Tieren zu einem Homoöpathen gehen, und einen empfehlen können?

Ich mein, in Graz bin ich mit meinen Katzen selbst bei einem Homoöpathen, aber mein Freund wohnt noch in Linz, und ich hab mir gedacht, hier im Forum gibts sicherlich jemanden, der einen guten Homöopathen in Linz bzw. näherer Umgebung kennt.

Na ja, vlt. meldet sich ja doch noch jemand.

Frag Deinen Homöopathen (Dr. Lukas? ) in Graz, ob er einen Kollegen in Linz empfehlen kann.

Oben