• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

guter Tausch

T

Tom

Guest
:woot:
Ja, ich muss zugeben, da sind ein paar gute Argumente dabei.. ;)

Liebe Grüße,
Tom

Strawberry

Hauskatze
:D :lol:

da sind wirklich nen paar gute argumente bei, ich überleg mir lieber noch, ob ich mir später nen mann anschaffe, oder 5 katzen ;) :D

Ingrid

Hauskatze
Hihi, ich hab's so gemacht :D

Erst Mann, der keine Tiere wollte, dann ich, die den Mann nicht mehr wollte, dann nochmals ich, die derzeit 3 Cats hat.

Aber Spass beiseite - ein Partner, der keine Tiere mag - und im speziellen meine - kommt für mich nicht in Frage

lG
celsi
:)

Dani

Hauskatze
:lol: Das ist ja super :p

Kannte ich bis vorhin noch gar nicht :)

ABER: in einem Punkt stimmt's bei mir nicht überein - meine Miezen sehen ebenfalls am liebsten Sportsendungen und Actionfilme :lol: Da stehen sie meinem Freund um nix nach ;)

**Manu**

Energiebündel
Hmm, dass funktioniert bei mir nicht !
hmm.gif

Ich sehe 1 Sec. lang das Download - Schild, und das wars dann ?

Hat wer einen Tipp für mich ?

LG Manu :wave:

Astrid

Hauskatze
Hm, keine Ahnung warum das bei dir nicht geht.
Wenn du mir deine Mailaddi per PM schickst mail ichs dir.

**Manu**

Energiebündel
Hallo Astrid !

Die Datei hab ich jetzt auf meinem PC, aber ich kann keine "pps" spielen. Welchen Player brauch ich da ? Ich hab doch schon unzählige ?

DANKESCHÖN für deine Bemühungen !

LG Manu :wave:

T

Tom

Guest
so ist es.. ;) :)
Also entweder ein entsprechendes PlugIn für den browser oder den Microsoft PowerPoint Viewer verwenden.

Liebe Grüße,
Tom

Delphinchen

Administrator
Kannte ich schon aber ich wusste nicht dass es das als Power - Point Präsentation auch gibt !
Die meisten Argumente sind und bleiben schlicht und einfach - die Wahrheit,find ich :p !

Oben