Ich bin seit ein paar Monaten beim Herrn Mag. Paolo d'Orazio in der Lainzer Straße 27, 1130 Wien. Ich hab gewechselt, weil ich mit meinem alten Tierarzt unzufrieden war. (Er war nicht schlecht, jedoch war die Ausstattung nicht so gut.) Parkmöglichkeiten gibt es dort reichlich und wenn man die richtige Zeit erwischt, dann hat man einen Parkplatz direkt vor der Tür.
Wir sind mit unserem Hypnos wegen einer Ohrverletzung dorthin gegangen. Zuerst wurde das Ohr behandelt, dann tastete er ihn gründlichst ab und fühlte etwas, was nicht sein sollte. Daraufhin ließen wir sofort ein Röntgen machen. Das Ganze dauerte ca. fünf Minuten und man sah leider einen Tumor. Dann wurde ein Ultraschalltermin vereinbart, um sicherzugehen. Es war leider die traurige Gewissheit. Auf jeden Fall bekam unser Hypnos eine Spritze, die den Tumor eindämmen, am Wachstum hindern und bestmöglich schrumpfen soll. Desweiteren bekamen wir spezielles Futter. Unser Hypnos zittert gerne und mag den Tierarzt nicht, miaut auch oft. Aber dort war er sehr brav und hatte weniger Angst. (Kein Wunder, wenn man von fünf Damen bei einer Ultraschalluntersuchung umsorgt wird. :giggle
Wir waren/sind sehr zufrieden und unser Kater auch. Er amüsiert sich noch mit seinen 12 Jahren.
Alles sehr professionell, gut ausgestattet und nette/liebevolle Assistentinnen. Man wird auch sofort dran genommen, aufgrund Terminvereinbarung. Und ich bezweifle, dass der andere Tierarzt das bemerkt hätte.
http://www.tierarzt-hietzing.at