• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Guter Tierarzt in Wien gesucht

C

CF-Mama

Guest
Suche einen guten Tierarzt in Wien, der sich sowohl gut mit Katzen als auch mit Kaninchen auskennt.

Haben zwar einen in der Nähe, aber der ist wirklich sehr teuer! Und auch nicht so gut, dass ich ihm mein volles Vertrauen schenken kann.

Sollte öffentlich gut erreichbar sein.
Die Tierklinik Stadlau ist zwar wirklich super, aber leider nicht so gut zu erreichen.

Nachdem ich in Zukunft öfter bei einem Tierarzt sein werde, mit impfen, kastrieren, sollte es doch ein Tierarzt sein, dem ich 100%ig vertrauen kann!
 
K

Katzenomi

Guest
Hi,

schreib mir wo du zu Hause bist,ich habe einen sehr guten im 17. Bezirk !

LG

Katzenomi
 

Nativa

Hauskatze
hm, sie hat geschrieben idealerweise 21. od. 22. bezirk.

also ich geh nur mehr in die vetmed. die is vielleicht ein bissl teurer, aber dein viecherl is dort wirklich bestens aufgehoben.

darf ich auch sagen, wo ich absolut schlechte erfahrungen gemacht hab und wo keiner hingehen sollte?
nein, wahrscheinlich darf/sollte ich das nicht, also lass ich es. :)
aber bzgl. ta im 21. oder 22. kann mir ja jemand eine pm schicken, wenn wer möchte.

lg
tina
 
C

CF-Mama

Guest
Hallo!

Ich bin in der Großfeldsiedlung zu Hause (21. Bezirk). Gut zu erreichen: Kagran, Floridsdorf.
 

itzi

Hauskatze
hallöchen,
also ich bin in kaisermühlen bei der auerböck
sehr nett sehr lieb und wirklich nicht teuer!
genaue adresse kann ich dir geben sobald ich zuhause bin wenn du möchtest!
sie nimmt auch immer findelkinder zu sich auf hasen, katzen, mäuse, igel, etc. etc.
bin total begeistert von ihr
 
C

CF-Mama

Guest
@itzi

edit. Hab die Adresse schon im Herold gefunden, danke!

@all
kann auch in einem anderen Bezirk sein. Möchte nur nicht zu lang unterwegs sein, weil das ja für die Tiere auch immer sehr stressig ist.
 

Nativa

Hauskatze
aber wenn du in floridsdorf bist, könntest du doch eh super in die vetmed fahren.

einziger nachteil: ambulanzzeiten nur von 9-13 uhr.
vor allem sehr schlecht für berufstätige.
das ist bei den "anderen" tierärzten schon besser, die haben oft abends offen.
 

itzi

Hauskatze
Auerböck Elisabeth Dipl-TA
Schiffmühlenstr 58/10
A-1220 Wien

Tel.: +43(1)2692668
Fax: +43(1)2692668

hab sie im telefonbuch gefunden ;-)
öffnungszeiten sind auch so gerichtet dass man sich nicht extra frei nehmen muss (ABENDS glaub ich manchmal sogar bis 19 Uhr oder so)
 

kitten

Hauskatze
ich geh zur tierklinik strebersdorf- da scheiden sich die geister- also ich geh da schon länger hin, obgleich manches wohl teurer ist ;)

tiere werden superlieb behandelt- weis das von meinen cats, und den hunden meiner mum :)

natürlich gibts auch gegenstimmen ;)
 

hannibal

Hauskatze
Hallo CFMama
hab eine sehr gute Tierärztin im 7. Bezirk, wäre gut erreichbar mit Öffis, sie ist echt human mit Preisen und mit mehreren Viehcherl sowieso günstiger, hab schon so viel über Preise gehört und jeder sagt mir, dass meine so günstig ist und vorallem 100%vertrauenswürdig. Sie macht hauptsächlich Homöopathie. Meiner Katze hat sie vor 1 Jahr das Leben gerettet, nachdem Luisi extrem Katzenschnupfen mit sehr sehr hohen Fieber hatte und zwei andere Tierärzte mit Antibiotika und Spritzenkuren versuchten (war schweineteuer )und Luisi nebenbei bald gestorben wäre. Meine TÄ hat sie gesund gemacht, pudelgesund.
Wünsch die viel Glück
LG Hannibal
 

Jenny1984

Hauskatze
Hallo!

Meine Tierärztin ist im 15ten, vom 16ten also sozusagen ein Katzensprung *g* - magst du mal die Adresse haben?

Lg Jenny
 
M

manudlpudl25

Guest
ich hab einen super ta! aber der ist im 20.bezirk.




lg manu
 

Serafine

Hauskatze
Ja genau, ein wirklich super netter Tierarzt :clap: und der Doc. macht sogar Hausbesuche!

Und er ist wirklich erreichbar!

DICKES PLUS

Lg Cori
 

Petra

Hauskatze
Hallo,
hast Du eine Auto? Dann wäre vielleicht auch etwas die Tierklinik in Korneuburg. Mit der bin ich sehr zufrieden!!!
 

Schnuckstar

Hauskatze
Hallo ich weiß nicht ob du jetzt schon was gefunden hast aber ich wohn auch im 21ten und hab lang gesucht bis ma eine freundin an guten tipp gegeben hat.

www.schmerzambulanz.at

Sie fahrt dort mit ihren Katzen, Ratten und ihrem Hund hin. Hat noch immer alles gepasst angefangen von d behandlung den ärzten und dem preis. Ich war jetzt einmal mit wies einer Ratte die Zähne gekürzt haben u der war echt total nett auch zu der ratte und hat ihr auch erklärt auf was man achten muss u wie sies selbst kürzen kann damits net dauernd fahrn muss u so. :thumb:
Also fand ich wirklich superlieb
 
Oben