• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gutes Futter mit Ragout

Crazy28

Katzenjunges
Hallo Hallo!

Suche gutes Futter, dass mit viel Sauce oder in Ragoutform ist.Meine fressen nämlich nur Ragout und viel Sauce.

Außerdem würd ich gerne wissen, wo ihr euer Futter kauft.
Wohne in Wien- 22.Bezirk und gehe eigentlich nur zumFressnapf. War schon wer bei "Albrechts" oder in der "Futterschüssel".

Bestelle nciht so gerne im Internet.

Freu mich auf Antworten!
LG
Crazy
 

Astrid

Hauskatze
Miamor Filets: Stückchen in Jelly
Miamor Royal: Stückchen in Soße
Nutro Beutel: Stückchen in Soße
Nutro 85g Dose: Stückchen in Soße
Schmusy Beutel: Stückchen in Soße
Almo: Stückchen in Jelly
Gimpet Shiny Cat: Stückchen in Jelly
Solid Gold: Stückchen
Yarrah Bröckchen: Stückchen in Soße
Feline Porta21: Stückchen in Jelly

Ich bestelle alles im Internet.
Bei
und bei
 

Crazy28

Katzenjunges
Mmm, hab Schmusy Beutel heute das erste Mal gekauft- mals ehen wie sie es annehmen.
Bist du aus Wien? Bestelle nicht so gerne, da die Versandkosten immer hoch sind und ich dann auch immer zur Post rennen kann, weil ich am vorm. selten zuhause bin und am Abend auch meist bis 17.oo arbeite.

Fressen deine Katzen das alles? Oder gibts Favoriten?

Danke für die flotte Antwort
Crazy
 

Astrid

Hauskatze
Ja das würden meine alles fressen. Sie fressen auch Pate wie Grau oder Felidae.

Ich bin aus Vorarlberg und kann dir da keine Tips geben wo du am besten einkaufst.
Bei Zooplus gibts 10% Gutscheine da hat man das Porto gleich wieder drinnen.
Das mit der Post ist allerdings doof.
 

kathi

Hauskatze
kitty: das hab ich auch bei der letzten bestellung bemerkt :eek: dachte das sind alles stückchen in soße, aber meine essen eigenartiger weise auch die pate von nutro mit begeisterung, obwohl sie normalerweise pate verabscheuen :rolleyes: verstehe einer die miezen :lol:
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Crazy28@20.8.2005, 13:51 Uhr
Hallo Hallo!

Suche gutes Futter, dass mit viel Sauce oder in Ragoutform ist.Meine fressen nämlich nur Ragout und viel Sauce.

Außerdem würd ich gerne wissen, wo ihr euer Futter kauft.
Wohne in Wien- 22.Bezirk und gehe eigentlich nur zumFressnapf. War schon wer bei "Albrechts" oder in der "Futterschüssel".

Bestelle nciht so gerne im Internet.

Freu mich auf Antworten!
LG
Crazy
geh eigentlich nur zum albrecht einkaufen-war immer sehr zufrieden und du
wirst dort auch gut beraten.
 

mata

Hauskatze
Almo kriegs du bei zoo sauer in der nussdorferstr., nutro beutel bei pets&cats (vorsicht: größere mengen muss man vorbestellen) und auch bei der fütterschüssel (im 22. gegenüber vom hornbach), da gibt es das nutro trofu auch dazu. Almo trofu und yerrah bekommst du in der Althangasse (weiß aber nicht mehr, wie der shop heißt, da viel zu teuer - da hast bald die versandkosten wieder drin). :D
 
Oben