• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gutes Futter?

Pamina

Hauskatze
Hallo, liebe Foris!

Es haben ja einige von euch ja auch Hunde, so wie ich, oder?
Jetzt wollte ich fragen, ob es ein gutes, günstiges Dosenfutter auch für Hunde gibt?

Ich meine, für Katzen gibt es ja das Shah, aber für Hunde, was gibt es da?
Kann mir da wer weiter helfen?

Als hochwertiges Trofu habe ich nun endgültig das Timberwolf South West für den Hund, und das Timberwolf Serengeti Herbal Diet für die Katzen gewählt.

Ich denke, dass ist ein guter Kompromis für/mit meinem Geldbörsl, oder? :woot:

Strawberry

Hauskatze
Pedigree für Hunde ist eigentlich ganz ok.
Das ist ja auch eine Tochterfirma von Waltham - obwohl Royal Canin natürlich das Beste bleibt ;)

Missy

Hauskatze
Meine Schwiegermutter kauft immer das Eukanuba, das schmeckt unserem kleinen Westi total!

NaFu bekommt SIE (is ja ein Weibchen) ein eigenes vom TA, denn sie is leider Herzkrank.... :(

Samy

Hauskatze
Charmin bekommt nur TroFu; Happy Dog, Propac, Natural Balance Dog; Pedigree würde ich nicht füttern ist der selbe Mist wie Whiskas;

Strawberry

Hauskatze
stimmt - Pedigree ist aus dem selben Haus wie Whiskas.

Aber laut meinem TA ist Pedigree relativ ok - und viel besser als whiskas!

Flo

Hauskatze
Also mein großer, der Beagle, bekommt fast nur TroFu, und zwar das California Natural, da kauf ich immer einen Riesensack, hie und da bekommt er das Evolve oder das Vivaldi NaFu, das ist aber natürlich nicht so billig. Die Nicki, unser Chi, bekommt TroFu das RC für kleine Hunde weil sie kein anderes anrührt (frisst nur was mit kleinen Stückerln, und da nur RC) und NaFu bekommt sie von Vivaldi, wenn sie bei meiner Mum ist dann von Dein Bestes. Ich bevorzug sowieso eher das TroFu, eben weil es billiger kommt....

Oben