• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hab ein paar Bilder von meinem Garten gemacht

Maxxii

Hauskatze
Sowas bewundere ich sehr!

Bigi ist so lieb und stellt die Präsentation rein, Danke Bigi :kiss:

[edit BigCat] ... wenn sie nicht zu doof ist, den richtigen Fred zu finden :blush: :bag: :rolleyes: :lol:

Leia

Hauskatze
schönen garten hast maxxii!

das ist der hammer! überhaupt der vogel über den see! ich mein wie geht das ich hab mir das bild ur lange angeschaut! so etwas ist echt bewundernswert!

Doris

Hauskatze
*grübel* möcht wirklich wissen wie sie das mit dem vogel gemacht haben, befestigung sieht man keine...

lg doris

Lovis

Hauskatze
Wow,dein Garten ist ja der Hit. Bin beeindruckt! Wußte gar nicht dass du so ein Talent zum Heckenschneiden hast ;) Aber die Pflege ist schon aufwenig oder? :p Ich habe mich ja auf ein geordneten Wildwuchs spezialisiert :lol:

Ingrid

Hauskatze
Ich kanns mir leider nicht anschauen - hab nur den powerpoint-viewer drauf und der sagt, dass das keine pps-Datei ist :(

Maxxii

Hauskatze
Schade celsi, das sind wirklich schöne bilder

@all; mit der Pflege ist das einfach, ich habe ein paar gut gebaute Gärtner, die nackt schneiden :rofl: :D (schön waärs) :totlach:

T

Tom

Guest
Originally posted by doris@7.11.2005, 18:10 Uhr
*grübel* möcht wirklich wissen wie sie das mit dem vogel gemacht haben, befestigung sieht man keine...
Ja, genau das hab' ich mich auch gefragt.. :lol:
Auf jeden Fall sehenswert, das Ganze..mir wär's zu mühsam (ich hadere schon mit den Pflanzen im Aquarium und nicht umsonst ist das einzige Grünzeug in unserer Wohnung Katzengras.. :lol: )

Liebe Grüße,
Tom

Lovis

Hauskatze
@Maxxii:Vermietest du deine Gärtner auch?Vielleicht möchte ich ja von meinem Wildwuchs weg kommen.Da hätten die Herren viiiiieel Arbeit und würden echt laaange brauchen um den auf vorderman zu bringen :p Also ich frage nur,weil ich auch gerne eine soo schönen Garten hätte ...hehehehehe :lol: (Die Frage konnte ich mir einfach nicht verkneifen,sorry ;) )

rebecca

Hauskatze
versteh das jetz nicht ganz das ist dein eigener persönlicher garten?? wie groß ist denn bitte dein grundstück? oder ist das ein öffentlicher park? *verwirrtbin* :wacko:

Lovis

Hauskatze
Danke Maxxii!! :lol:
@ doris: Wenn du lieb fragst,bekommste bestimmt auch welche :totlach:

sid

Hauskatze
Originally posted by rebecca@8.11.2005, 15:29 Uhr
versteh das jetz nicht ganz das ist dein eigener persönlicher garten?? wie groß ist denn bitte dein grundstück? oder ist das ein öffentlicher park? *verwirrtbin* :wacko:
rebecca- das ist einfach "irgendein" schöner park- und sicher nicht maxxiis garten- das war nur ein witzerl!!! :lol:

Gysbab

Hauskatze
:D
na mir gefällt das nicht ;)

aber wenns so ein Gärtner ist von Desperate H.... würd ich ihn auch einstellen :lol:

Oben