• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.
... aber der inhalt zuckersüß :wub:

nur die art und weise der überbringung macht mich ägerlich ohne ende!!!

die schachtel wurde vor meiner wohnungstüre platziert und dann an der haustüre
geklingelt und bis ich das alles realisiert habe war derdie überbringer eine wolke...

nahja ich hab die zwutschis einer schnelluntersuchung unterzogen, waren in einem
super zustand und dann sind wir ohne bodenkontakt gleich zum tierarzt. die kleine,
vieleicht 7, warn fohfrei und jetzt wurmfrei und blitzblanke ohren haben sie jetzt auch

tja und da ich warten mußte, haben die zwei auch schon namen
 
da diese komische forensoftware keine bilder einstellt ibts bilder als link :mpf:

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg


fürs erste bleiben sie bei mir, wir werden sehen was ist, wenn sie das abgabealter
erreicht haben....
 

pelò

Hauskatze
Abgesehen dass die zwei ur süß sind und es bei dir sicher gut haben, ist es eine Frechheit! Wie kann man nur einfach eine Schachtel mit Tieren vor der Türe absetzen! :angry:
Sowas macht mich wütend! Aber immerhin wurden sie nicht auf offener Straße abgesetzt oder so ähnlich.
 
ich finde es echt fies, denn urspünglich wollte ich so eine bunte maus, und jetzt hab ich 2 und meine zwei schatzis, bissi viel katz... :(
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by BlueDiamondBears@7.8.2008, 17:39 Uhr
und jetzt hab ich 2 und meine zwei schatzis, bissi viel katz... :(
Findest du :rolleyes: - "4" ist doch bei Katzen goldrichtig - hast eben jetzt auch so ein liebes Glückskleeblatt wie ich :undwech:

Tja so sind die Menschen.... ja keine Verantwortung übernehmen, und wenn man genug von den Viechern hat oder sie einem über den Kopf wachsen - dann entsorgen wir sie eben - soll sich wer anderer drum kümmern
So ähnliche Geschichten hör ich immer wieder von meiner "Meerschweinchenfreundin", die eine private Notstation betreibt - hatte schon einen Karton mit 4 Böcken im tiefsten Winter vor der Gartentür (wirklich nur zufällig und im letzten Moment von ihr entdeckt - den der "Tierfreund" hat es nicht mal der Mühe wert gefunden an der Tür zu klingeln) - oder mal 2 Schweinchen in einem Einkaufsnylonsackerl...

Aber herzige Exemplare hat man dir schon vor die Tür gestellt - hoffe du berichtest weiter, was deine Miezen dann dazu "gesagt" haben...
LG Susanna
 
Originally posted by Susanna@7.8.2008, 18:29 Uhr
....Aber herzige Exemplare hat man dir schon vor die Tür gestellt - hoffe du berichtest weiter, was deine Miezen dann dazu "gesagt" haben...
die großen sind relativ gelassen, farah ist die ganze zeit am reden und die kleinen
bewegen sich wie kleine drachen, sind rotzfrech und spielen mit der angel
 

wir_drei

Hauskatze
Hi,
ich finds zwar mehr als frech, die Kleinen einfach so vor die Tür zu stellen - aber die "Lieferung" is schlicht zuckersüß!

Behaltest die beiden?

LG Eva
 

vermont

Hauskatze
Das ist ja ein herziges Paket!

Aber die Verantwortungslosigkeit mancher Leute ist echt unter aller Kritik. :-(

Behältst du die Zwuckis?
 

Susanna

Hauskatze
Na dann bin ich mal gespannt wie´s weiter geht :D - bzw wann du dann die Katzenanzahl bei deinem Namen auf "4" ausbessern wirst....
:wave: Susanna
 

marella

Hauskatze
ich frag mich, was in so manchen gehirnen vorgeht! :head2wall:

aber süß sind die beiden :wub:

meine oma hat auch mal gemeint, irgendwann wird mir auch jemand tiere einfach vor der tür abstellen wenn das jemand mitbekommt, dass ich schon 6 tierleins hab! :rolleyes:
 

hannibal

Hauskatze
du meine Güte, ist echt ärgerlich, welche Frechheiten manche Menschen besitzen.
Anderseits hat der "Paketzusteller/in" sicherlich gewusst, dass sie bei dir gut aufgehoben sind, also kanns kein Teufel gewesen sein, sich aber der Verantwortung so zu widersetzen ist nicht die feine Art :( . Allerherzigst sind die Kleinen, so putzig. Echt super von dir, dass du dich gleich so kümmerst um sie, bist lieb :kuss:
 
Originally posted by wir_drei@7.8.2008, 18:44 Uhr
Behaltest die beiden?
ich wills mal nicht überhusseln, da die kleinen noch so mini sind bleiben sie vorerst
bis sie vermittelbar sind und ich hoffe sie werden kleine monster und ich sag in 5-6
wochen endlich kann ich sie abgeben

...übrigends schnurrn können die zwei, zwei minitraktoren mit fehlzündung
 

Nikimaus

Hauskatze
ein süßes paket das du da erhalten hast :wub:

über die frechheit mancher menschen kann ich mich nur wundern.

Ich finde es ganz super von dir, dass du dich gleich so lieb um die kleinen zwergerln kümmerst :knuddel:
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: moi, das ist ja unglaublich unmöglich und unglaublich süüüüüüüß!

Manche Katzis haben schon ein Glück, wo sie ausgesetzt werden :drueck:
 

cit&cat

Hauskatze
Boah, ich kann's dir gut nachfühlen. Ist ja noch nicht so lange her, dass wir unsere beiden Schnurri's vor der Haustüre fanden.
Bei dir wurde wenigstens geklingelt. Bei uns lagen sie einfach vor der Garage in der prallen Sonne :bash:

Ich denk heut noch oft, wer der/die Person wohl war die die Kitten einfach ausgesetzt hat und ich bekomm immer noch ne ordentliche Portion Wut.
Über den Weg dürfte mir der/die Täter nicht laufen.

Süß sind die beiden. Wirst ja sehen, ob du dich dann noch trennen kannst :rolleyes:
Auf jeden Fall für's erste mal gut aufgehoben!

Lg cit&cat
 

diabolicangel

Hauskatze
Oh Mann da muss ich mich ja schon in aller Früh aufregen wenn ich sowas lese.
Manche Sachen kann man einfach nicht begreifen.

Aber die Katzen haben schon ein Glück das sie gerade bei dir gelandet sind wie lange auch immer sie bei dir bleiben werden.
 

Nicole

Katzenjunges
ich fass es nicht.. ob dich der abgeber kennt und weiss wie gut sies bei dir haben?
ich bin total verliebt in die weisse, die is ja zuckersüss. ach wenn ich nur meinen schatz überreden könnte, ich würd sie dir sofort abnehmen...
 

kitten

Hauskatze
also wenn ich so wie du erst zwei hätte, und dann krieg ich zwei aufs auge gedrückt die so süß sind :D

ich glaube ich könnte sie nicht hergeben :whistle:

so gings mir mit meiner pflegekatze mimi :lol:

die interessenten waren allesamt so doof, ich konnte meine kleine prinzessin einfach nicht wohingeben, wo sies nicht gut genug hat *g*....

und nachdem meine sie dann auch akzeptiert hatten, was sollte ich tun ;)
 
Oben