• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hab nen neuen job

sabine75

Hauskatze
hallo!
für alle die es aus fb noch nicht wissen
ich hab nen neuen job :D
hab am dienstag begonnen und die kollegen sind wirklich nett!!
ich arbeite für den verein www.neunerhaus.at bin dort im vereinsbüro und auch in der kudlichgasse im haus die wohnungen für obdachlose bieten.
hab mich total gefreut als ich die zusage bekam! und noch mal danke an alle die mir die daumen gedrückt haben :welldone:

Susanna

Hauskatze
Herzliche Gratulation Sabine!
Hoffe du fühlst dich dort ganz lange so wohl und es macht dir weiterhin Spaß!
LG Susanna

L

Lena

Guest
jööööö sabine :round: das freut mich ehrlich zu hören!!!!
hab ich auf fb nicht mitbekommen :bag:

aber dafür frue ich mich jetzt umso mehr!
ich wünsch dir alles erdenklich gute für deine zukunft, auf dass du ewig dortbleibst :beer:

:knuddel:

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Wünsche dir alles Gute im neuen Job und wünsche mir für dich das du endlich das Richtige gefunden hast!
lg lisa

Ally

Hauskatze
jaaaaaaaa sabine :tanz: suuuuper .. schön, dass das daumendrücken was geholfen hat :round. auf viele, viele gute jahre im neunerhaus!

Candy019

Hauskatze
Dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum neuen Job und wünsche dir viel Freude dabei, vor allem weil es sich noch dazu um eine gute Sache handelt.

LG, Andrea

Clivia

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch - vorallem,auch, daßDu einen Job gefunden und bekommen hast , der dir gefällt :welldone:

sharazad

Hauskatze
das ist aber eine gute nachricht!! :clap:

ich wünsche dir, dass das die erste stufe für ein neues, "gutes" leben wird. :)

lg
sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen

Oben