• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Habe mich endlich getraut "Ja" zu sagen

Lovis

Hauskatze
Beim dritten Antrag habe ich nun endlich "ja" gesagt und am Samtag war es dann soweit. Mehr als ein halbes Jahr Vorbereiung haben sich gelohnt. Und meine ganzen Headbanger Freude haben sich chiq gemacht :) :rock: Das war das ganze Ereingis schon fast wert :p

Und weil ich den Tag so unbeschreiblich toll fand, möchte ich euch gerne einen kleinen Einblick liefern.

So, hier mal das "Langhaarpack" :p
img0415ex2.jpg


img6970gy2.jpg


Wir haben auf einer Feste geheiratet.
img7043hf3.jpg


Das waren unsere Fotos im Grünen
img7167vh1.jpg


img7198lh6.jpg




Unser Fotograf im Feld


Unsere selbstentworfenen Ringe


Hier hat jeder Gast einen kleinen Bildausschnitt bekommen und daraus wurde ein großes Gemeinschaftsbild


Der Tag war einfach nur schööön




Wie ich über die Schwelle getragen werden sollte, gab es erstmal einen kleinen witzigen Unfall. Wir sind umgefallen


Und zu Hause hat uns dann noch eine Überraschung im Schlafzimmer erwartet


So, das war mein kleiner Einblick für euch.Ich hoffe man kann auf den Bildern alles erkennen.
 

Delphinchen

Administrator
Also - ich hab ja nix am Hut oder sonstwo mit Hochzeiten ;) aber ich muss sagen ihr seid ein schönes paar und du warst eine wunderschöne Braut und es schaut nach einer mordslustigen Feier aus :lol:
Toll find ich die Ringe - mal was anderes :)
 

kitten

Hauskatze
woooooow!!!!

du siehst soooo wunderschön aus, und die ringe sind traumhaft! endlich mal nicht das übliche ;)

eigentlich war die ganze hochzeitsgesellschaft fesch!

ich gratuliere von herzen, und hoffe ihr bleibt immer so happy :knuddel:
 

Sahira

Hauskatze
hach ich will auch so schön ausschauen - tolle Bilder und Gratulation nachträglich zum EHEGLÜCK.:)
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich finds total süß und außergewöhnlich.

Die Ringe, das Kleid, die gedressten Headbanger, das wunderschöne Brautpaar!!!

Es war bestimmt eine tolle Feier und ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Seid zusammen stark für eure Zukunft!!
 

Fiona...

Hauskatze
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! :drueck:

Die Ringe sind wirklich außergewöhnlich, toll.
Dein Schmuck, der Brautstrauß (der helle Wahnsinn, ich liebe Ochideen :clap:)...eine wunderhübsche Braut warst du!

Das Foto im Wind ist so schön geworden!
 

Tiffany

Hauskatze
Ich hab` auch an einem 12. Mai geheiratet, die Ehe hat immerhin 12 Jahre gehalten.

Dir wünsche ich mindestens das Doppelte. ;)

Wunderschön siehst du auf den Fotos aus. :clap:

(Frage: Was machst du denn jetzt mit deinem Kleid?)
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!!!

Schönes Paar gebt Ihr ab und Du warst auf jeden Fall ne superfesche Braut :)
 

Lovis

Hauskatze
Hui, danke danke für die lieben Komplimente :blush:

Ja, die Feier war mal was anderes. Allein, dass wir Nobember Rain als unser Brautpaarlied hatten. Auch die Verbindung zwischen Freunde und Familie hat super geklappt und es war wirklich lustig.
Alle haben sich so viel Mühe gegeben, mit kleinen Filmen etc. Zum Schluss gab es noch Luftballons mit Wunderkerzen dran, welche wir in die Nacht steigen ließen. Auch unser kleiner Unfall vor der Tür, als ich über die Schwelle getragen werden sollte war mehr als witzig!!!

Tja, das Kleid bleibt jetzt erstmal 1 Jahr hinter der Schlafzimmertür hängen und dann mal schaun.

Wir hatten so Glück mit dem wetter. Seitagen regnet es Dauerhaft und an dem tag hatten wir wenigstens ein paar Stunden mit der lieben Sonne.

Der Schmuck ist von meiner Schwägerin, sie ist Goldschmiedin und hat auch die Ringe gemacht. Einfach toll. Wer mal schaun will, ist mal was anderes www.schuck-schmie.de

Das Kleid musste ich komplet ändern lassen, da die "Rohfassung" noch nichts für mich war.

Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche :rock:
 

shousei

Hauskatze
ich schließ mich allen vorhergegangenen komplimenten an und wünsche euch auch alles gute!!! :wave: :laola:
 

Cello

Hauskatze
coool :thumb:

das sieht alles echt stilvoll aus :)

achja p.s. der link zu deiner schwägerin hat einen tippfehler, vermute ich, jedenfalls kommt eine fehlermeldung... das hier wird wohl die richtige seite sein:


(ist sehenswert!!)
 

sollhaben

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und du warst eine wunderschöne Braut! Das Kleid ist einfach himmlisch!

Alles, alles Gute für die Zukunft.

lg
sollhaben
 

Sabsi23

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@15.5.2007, 18:04 Uhr
der Brautstrauß (der helle Wahnsinn, ich liebe Ochideen :clap:).
Bei dem bin ich auch hängen geblieben...schaut echt supertoll aus! :wub: mag ich auch haben..... :rolleyes:

Ihr beiden seids ein ganz süßes Pärchen....passts gut zusammen. Für Eure Ehe alles Gute....

Lg, sabsi
 

Lovis

Hauskatze
Oh, ja, da ist ein Tippfehler bei der Homepage. Danke für die Korrektur ;)

Ja, sie macht auch Sonderanfertigungen, eigene Ideen sind auch immer gerne erwünscht. Daher haben wir die Ringe auch nach unserem Geschmack bei ihr machen lassen!!
 

catfan

Hauskatze
wow! sehr schönes kleid!! ihr gebt wirklich ein sehr schönes paar ab und ich wünsche euch vieeele, schöne Jahre zusammen! Alles Gute!
 

Batton

Hauskatze
ich gratuliere dir! du bist echt hübsch! ihr passt gut zusammen! wünsche euch alles liebe und gute in eurer ehe.
 
Oben