• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hahahahaha

clymia

Hauskatze
drehstuhl.mpg
(könnt dauern - !6MB! - bleibt aufm space bis ich ihn brauch oder tom's mir abnimmt *g*)

ich finds total genial :rofl: des muss ich meinen zweien mal zeigen :D ob dann der vodka wieder hochkommt?! :p

Schnurrli

Hauskatze
Für ihn is dass echt nee art adrialinstoß looool Normalerweise will er immer mehr allerdings nur tagsüber :lol: :lol:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by clymia@6.2.2005, 21:40 Uhr
könnt dauern - !6MB!
Oooooch,mit Chello geht das schon *keinewerbungmach* :lol:

Äääähhh...Schnurrli nicht bös sein aber glaubst du wirklich dass das der Katze gefällt.
Für mich grenzt das an quälerei,sorry
Ist nur meine meinung vielleicht weißt du es ja besser und es gefällt ihm aber ich denke auch einem Menschen würde das nicht taugen.....
Net bös sein

clymia

Hauskatze
flunderli, der springt da immer wieder rauf und fordert sie zum weitermachen auf - klaro gefällt ihm das sonst würd er das net machen und vor allem net so lang sitzen bleiben meinst net?

auf dem vid springt er blos nimmer rauf weil er an dem abend scho genug hat *g*

also ich finds lustiggg :D

Delphinchen

Administrator
Naja....ok vielleicht bin ich da zu empfindlich....Shiva springt auch auf meinen Schreibtischsessel und ich dreh sie deswegen nicht bis zum umfallen.....
Lustig find ichs immer noch nicht aber sei es wie es sei.... :rolleyes:
Rocky z.b. lässt sich auch einiges gefallen und geht erst wenn es ihm reicht
Naja jeder muss selber wissen was er mit seinen Katzen tut

Schnurrli

Hauskatze
Deswegen wollt ich es anfangs auch nur clymia senden weil ich mir schon dachte dass es vielleicht falsch aufgefasst wird aber wenn es im nicht gefallen würd wieso springt er dann immer wieder ein 2tes mal rauf und bleibt nicht unten ! ER is ja sonst bei Fremden feig und versteckt sich aber da fordert er mich wirklich wie clymia schon gsagt hat auf ein 2tes mal auf ! :D Wenn er nimmer raufspringen würd würd ich ja wissen dass es ihm nicht gefällt aber ihn scheint dass richtig spaß zu machen auch ich habs am anfang gar net glauben können ;)

Missy

Hauskatze
:rofl:

Da wird mir ja schon beim zuschaun übel!
Anscheinend gefällt es der Katz', wenn Schnurrli immer wieder rauf hüpft- Katzen haben manchmal sehr komische Vorlieben :lol:

EDIT:
Ich mein natürlich eh Felix, gestern wars eben schon a bissi spät und mein Hirn war schon im Wasserglas neben dem Bett.... Man verzeihe es mir ;)

Schnurrli

Hauskatze
wenn schnurrli raufhüpft? Aso nee i bleib scho unten g* aber er is echt so dass wenn i nimmer in sessel drehn will und mi hin setzen will quasi meine ruhe haben will jammert er mir echt vom sessel aus an bis ich wieder hinkomm und weiterdreh aso zwingt er mich zum spielen ! Looool

Oben