• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Halli Hallo, 2 Sphynxkitten sind eingezogen :)

Hallo,
mein Name ist Claudia, bin 23 Jahre jung und ich wohne in OÖ
Seit letzter Woche wohnen zwei canadian Sphynx Katerchen bei mir, sie waren bei der Abgabe 11 Wochen jung (ja, eine Woche zu früh, jedoch meinte die Züchterin dass es ok wäre...)
Igor und Alvar sind zwei wunerbare Katerchen... sie spielen und toben durch meine Wohnung, kennen keinerlei Scheu oder Angst... haben vom ersten Moment an das Katzenklo akzeptiert und fressen sehr sehr brav alles was ich ihnen serviere :)
Es sind die ersten Rassekatzen, vorher hatten wir immer ganz normale Katzen vom Bauernhof :) und nun konnte ich mir endlich meinen großen Wunsch erfüllen - ich bin sooooo verliebt

:)

:wave:

Herzlich Willkommen bei den Katzenverrückten :)

Ich bin ja sooo froh, dass wieder Nackis dazu kommen :wub: bin ein unheimlicher Fan und hätt selber gern welche. Darf ich dich fragen, woher du die beiden hast, also von welchem Züchter? Gerne auch per PN.

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier bei uns :buddies:

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

die beiden sind ja zum fressen! :wub::wub:

freu mich schon auf mehr Fotos! :D

MichiKaiser

Hauskatze
Freu mich auf mehr Fotos der Zwei! Find Nackis auch ganz besonders!
Frag mich aber auch, wie eine Züchterin Babys so früh abgeben kann...darf sie eigentlich nicht.....:gruebel: Wichtig ist jedenfalls, dass sie zu zweit sind! Noch viel Freude mit den Beiden!:liebkatz:

Kolumbus

Hauskatze
Jö, Mini- Nackis :woot:

Also, wenn sie mal frieren sollten… melde dich. Wir spenden gerne etwas übriges Fell :rofl:

Oben