• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo @ All

blackzero

Katzenjunges
Hy,

ich möchte mich auch gleich mal vorsellen. Mein Name ist Sam und ich bin heute von meiner Mami in mein neues zu Hause übersiedelt.

Mein Frauli hat gesagt, dass sie total stolz auf mich ist, weil ich die ganze Autofahrt über total ruhig war und gar keine Angst hatte. Naja, ich bin immerhin ein "Mann" und da hat man keine Angst ! :D

Zu Hause angekommen, war ich zuerst ein bissi schüchtern und ich wollte nicht gleich aus dem Transportkäfig raus. Mein Frauli hat sich dann aber auf den Boden gelegt und schwupsdiwups war ich schon bei ihr, um ordentlich mit ihr zu schmusen. ;) Dann hat mir Frauli die Wohnung gezeigt und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben "Whiskas Kitten Milch" getrunken. *schmatz* war das vielleicht lecker !!!

Nach dem Schmusen war ich ein wenig müde, weil naja die ganze Aufregung und so .... also hab ich mich gleich mal auf mein Bett gelegt und eine Runde geschlafen. Als ich aufwachte, hat mich mein Frauli in so ein komisches Kisterl mit Deckel gesteckt. Dort riecht es nach Babypuder und anfangs wußte ich gar nicht, was ich eigentlich da drinnen machen soll. Aber ich bin schnell draufgekommen und hab gleich mal ordentlich gelullit *fg*.

Naja, im neuen zu Hause ist es wirklich total cool. Da gibts ne ganze Menge Spielzeug für mich und mein Frauli ist soooooo lieb zu mir.

So und jetzt muß ich nochmal diese köstliche Milch trinken gehen. Also dann nochmal ein fröhliches Hallo an Euch !

Liebe Grüße

Sam

Sam1.jpg

A

Andrea

Guest
Hallöchen Sam!

Herzlich Willkommen im Katzenforum!! :wave:

Du bist aber ein Süßer!!! :wub:

Ich wünsch Dir und Deinem Frauli viel Spaß hier bei uns im Katzenforum!! :)

Lg Andrea

Strawberry

Hauskatze
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Katzenforum, natürlich auch für dein Frauchen ;)

und hübsch bist du auch!! :wub:

BigCat

Kafo-Mama
Ja hallo du niedlicher Sam und herzlich willkommen dir und deinem Frauli hier in unserer Runde!! Du kannst dich jeder Zeit in allen Dingen an uns wenden. Wir werden dir gerne Tipps geben und freuen uns auch schon auf neue Bilder und Berichte, wie es dir in deiner neuen Umgebung gefällt.

blackzero

Katzenjunges
Hallo,

danke für das liebe "Welcome". :)

Die erste Nacht ist überstanden und zu meiner Überraschung, scheint es dem kleinen Sam gar nichts auszumachen, jetzt ohne seine Mama und Geschwister weiterleben zu müssen. Das hat mich auch gestern schon ziemlich verwundert, denn er war gerade mal in den ersten 10 Minuten etwas schüchtern, doch dann hat er die Wohnung erkundet, gleich einmal ordentlich gefressen und seine ganzen neuen Spielsachen ausprobiert (inkl. meiner Zehen) :cry:

Sam2.jpg

In der Nacht hat mich Sam nur ein Mal aufgeweckt, da er meine Stinkezehen anscheinend sehr sehr interessant findet :D

Also kurz gesagt, die Umstellung ist echt prima gelaufen und der Kleine fühl sich pudelwohl. :cat:

Hier gleich noch ein paar Bilder und wenn es sich ausgeht, werde ich mich morgen mal daran machen für Sam eine Homepage zu basteln ;)

Liebe Grüße

Susanne & Sam

Sam3.jpg

Sam4.jpg

Sam5.jpg

Delphinchen

Administrator
Is der süüüüüüüüüüß !!! Ein schwarzes Wollknäuel :wub:
Herzliches Hallo und Willkommen an dich und dein Frauli ! :wave:
Hab ja auch so ein schwarzes teuferl zu Haus.... Z.B. im Avatar oder in der Galerie zu bewundern mein Rocky - er hat sicher als Baby auch so süß ausgesehen... (Habs leider nicht mitbekommen da ich ihn mit 5jahren bekommen hab)
Viel Spaß noch hier im Forum !

Missy

Hauskatze
ein gaaaannnnz großes Willkommen auch von mir!!
Sam , du bist echt ein total herziger Kater! :wub:
Wie alt bist du denn schon?

kitten

Hauskatze
herzlich willkommen sam und susanne :)

so ein süsser kleiner schwarzer!

jetzt haben wir schon ganz schön viele schwarze miezen beieinander!!!

und eine hübscher als die oder eben der andere! :wub:

blackzero

Katzenjunges
Hallo,

nochmals ein herzliches "DANKE" für die nette Aufnahme in diesem Forum ! :thumb:

@ Missy

Sam ist so um die 12 Wochen alt.

Die zweite Nacht im neuen zu Hause verlief nicht ganz so ruhig wie die erste. Sam hat nämlich schon tagsüber entdeckt wie lustig es ist, wenn man Frauli einfach anspringt und irgendwohin beißt. :D
Aber weil sich Frauli das nicht so wirklich gefallen lies, hat er eben gewartet, bis sie ganz tief und fest schläft, um dann seine Angriffe auf´s Neue zu starten. Für Sam war dieses nächtliche "Kriegsspiel" sehr, sehr lustig, aber Frauli war darüber nicht gerade begeistert und hat beschlossen, heute gleich mal zum Friseur zu gehen und sich eine Kurzhaarfrisur zuzulegen, bevor ihr der kleine Wildfang noch alle Haare ausreißt.

Gestern hat Sam auch die Begegnung mit der anderen Art gehabt. Es lebt nämlich noch der Zwerghase "Bunny" bei uns und vor dem hat Sam richtigen Respekt.

So hier wieder ein paar Bilder.

http://members.chello.at/smaxxx/Sam%20&%20Bunny2.JPG' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

[img]http://members.chello.at/smaxxx/Sam9.jpg

Sam10.jpg

Liebe Grüße

Susanne & Sam

littleangel

Hauskatze
hi,

auch von mir ein herzliches wilkommen :)

sam sieht ja wie ein richtiges frechdachserl aus :lol:
total süß.

dass erm des zwerghaserl gfallt glaub ich :lol:
lange ohren zum spielen *ggggg*

lg Tatjana

T

Tom

Guest
Hallo :wave: , herzlich willkommen im katzenforum! :)

Leider funktionieren die Bilder in Deinen Beiträgen nimmer.. :(
Falls Du auf Deinem webspace (chello) zu wenig Platz hast, kannst Du sie auch an die Beiträge anhängen (allerdings immer nur ein Bild pro Beitrag..).
Oder Du kannst sie mir per mail schicken (katzenforum[at]gmx.at bzw. katzenforum[at]gmail.com) - ich baue sie dann wieder ein.. :)

Liebe Grüße,
Tom

blackzero

Katzenjunges
Hallo Tom,

Danke für den Hinweis --> ich hab sie aus versehen gelöscht. :whistle:

Jetzt sind sie wieder on und in den nächsten Tagen gibts wieder paar Bilder von meinem Satansbraten. :cattus:

Liebe Grüße

Susanne & Sam

Oben