• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo allerseits! Wir stellen uns vor...

Syli

Katzenjunges
... hallo ihr Lieben! Nun möchte ich mich auch mal richtig vorstellen: Ich heisse Sylvia, bin 24 und komm aus der Südstmk. Hab eine Tochter (6) und lebe mit meinem Partner in einer Wohnung + kleinem Garten. Ich bin gelernte Bürokauffrau, mache aber derzeit einen Kurs zur Tagesmutter/Kinderbetreuerin. Ich brauch einfach einen Tapetenwechsel. Obwohl sich das ganze manchmal seeehr schwierig gestaltet...aber das ist eine andere Geschichte. :D

Und dann wären da noch...

Snoopy: Geb. am 18.05.2005, Männl., Hobbies: Fressen, miauen, fressen, miauen, Mäuse fangen, extrem vieeeel miauen *was manchmal gaaaanz schön nervt* & IMMER seinen Willen durchsetzen (ansonsten wird mal locker auf den Teppich gepieselt, welchen ich bestimmt schon 100 mal gewaschen hab *seufz*)

& Halbschwester Kuschel (gleicher Papa, andere Mama): Geb. am 24.04.2005, Hobbies: sich die ungewöhnlichsten Plätzchen zum Schlafen suchen, ruhig und gelassen bleiben, sich am Bauch kraulen lassen & wie ein Baby behandelt werden
 

greekgirl

Hauskatze
hallo syli,
:heart: lich willkommen bei uns katzenanbetern :D
wir wollen noch mehr fotos von deinen beiden süssen sehen!! :)
 

Syli

Katzenjunges
die Bilder sind schon alt, neue muss ich erst auf den PC laden! ...werd dann aber sofort welche reinstellen :cat:

Snoopy - mal ganz entspannt
img-971-Bild(60).jpg



Kuschel in ihrer Lieblings-Streichel-Position (sie = mein kleines Baby *g*)
img-972-Bild(18).jpg
 
Oben