• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo aus Nö...

Tammie

Katzenjunges
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte uns einfach kurz vorstellen.

Ich (Melanie, 22) und mein Freund (Stefan, 27) haben uns vor nicht ganz 14 Tagen zwei kleine rote Tigermädls aus dem Tierheim geholt. Die beiden sind Handaufzuchten und ca. 10 Wochen alt.

Und nun haben wir uns aus gegebenen Anlass hierher verirrt.... mehr dazu in meinen nächsten Beitrag!!

lg Melly

Auf Wunsch Fotos anbei: :)

502e0a9258a9f.jpg


502e0abe8a82c.jpg


502e0acf6d8c1.jpg


502e0ae33fdae.jpg


502e0af73b620.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo & Herzlich Willkommen!

Schön, dass ihr die kleinem aus dem Tierheim habt ;)
Gibts beim nächsten Post auch Fotos?? Wir alle hier sind fotosüchtig ;)
 

babsi_nk

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!! :wavey:

Endlich jemand aus meiner Gegend :clap:, wünsch euch viel Spaß hier im Forum und freu mich (und ganz sicher net nur ich ;)) schon auf zahlreiche Fotos und Berichte von euren Mädls!!

lg Babsi und ihre Miezen
 

Tammie

Katzenjunges
Ich arbeite schon an den Bildern - nur irgendwie will es ned hinhauen ;-) Ich versuchs gleich nochmal :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aber jetzt hats geklappt... :)
 

Tammie

Katzenjunges
Und angeblich Raritäten weil rote Katzen meistens Kater sind ;-) Ich kenn mich da zwar nicht aus - aber bin trotzdem Stolz auf meine Beiden.. :) Die beiden sind beim Spielen immer richtig zart... und benutzen kaum die Krallen... :)
 

Humpel

Hauskatze
Stimmt, rote sind meist Kater. Wart nur, jetzt sind ja noch Babys, wenns größer werden, werdens schon noch die Krallen ausfahren. :)

Btw: wg. Fotos: www.picr.de, Fotos raufladen, den Code der im Fenster erscheint kopieren und einfach hier reinstellen.
 

kleineMieze

Hauskatze
Willkommen im KaFo! :wavey:

Das sind ja zwei besonders hübsche Exemplare, die ihr euch da geholt habt. :wub:

Rote Mädls sind wirklich sehr selten.
 

Humpel

Hauskatze
Ja, soo eine schöne Zeichnung!! Wow!

Aber irgendwie uuurgroß! Bist sicher das die erst 10 Wochen sind? Würd die glatt auf 14 schätzen.
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

wow, die 2 sind ja uuuuurhübsch! :wub::wub:

würd sie aber auch älter schätzen.
 

cattinker

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!

Zwei bezaubernde Mädls hast du da! :wub:
Hier sind alle ganz fotonarrisch und freuen sich über gaaaanz viele Bilder! :D
 

Tammie

Katzenjunges
Danke Humpel wegen der Fotos ;-) werd ich gleich mal schauen!! :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Also die beiden sind mittlerweile 12 Wochen - mit 10 hab ich sie bekommen... und das is eine ca. Schätzung - auch von der Tierärztin weil die im Tierheim abgegeben wurden! Aus welchen Grund auch immer?!? Und die beiden kommen nur so riesig rüber... ich find die beiden "normal" ;-) Aber was ist schon normal!?!?
 

Solyong

Hauskatze
Herzlich willkommen mit Deinen beiden Süßen :flowers:, besonders herzige Mädels hast Du da :wub:.
 
Oben