• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo, jetzt sind wir auch dabei

Lucylaiin

Welpen
Möchte mich und meine kleine Lucy erst mal vorstellen bevor ich die Threads durchstöbere ;-)

Vor 4. Wochen haben mein Mann und ich uns in die wohl klügste Katze der Welt verliebt: Lucy! Unser kleiner Engel stellt seid dem unser Leben ganz schön auf den Kopf. Jetzt muss ich kurz ganz Stolz erzählen was die kleine kann. Wenn ich ihr eine 2€ Münze auf den Boden lege hebt sie ihn mit ihren Pfoten (!!!) auf, wirft ihn in die Luft und schafft es manchmal sogar ihn wieder aufzufangen!!

Nächste Woche habe ich mir Urlaub genommen weil da meine Lucy noch ein kleines Schwesterchen bekommt :lol: mal schauen was sie dazu sagt...

Puhh ich freu mich schon so. Wenn wir das zweite Kätzchen daheim haben werde ich die beiden mal ein bisschen Modeln lassen und die besten Schnappschüsse hier einstellen...

GLG
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen! Bin schon gespannt auf die Fotos von deiner Kleinen und ihrer neuen Schwester, fein, dass du dich entschlossen hast, ihr eine Kammeradin zur Seite zu stellen, für die Miezen und für euch wird das sicher toll!
LG, Michi
 

Jeanny

Hauskatze
Hallo!

Herzlich willkommen hier. Freu mich schon auf die Fotos.

Doppelpostings im gleichen Thread werden automatisch zusammen gefügt.
Wenn du 2x das gleiche Thema eröffnet hast, melde einfach eines den Admins, dass sie es dir streichen.
 

Lucylaiin

Welpen
Hallo,

danke für eure Antworten, freu mich schon darauf hier im Forum Tipps und Geschichten auszutauschen :rock:

Lg
 

Catlady1953

Hauskatze
Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Deine Lucy ist ja ein sehr geschicktes Kätzchen :)

Finde es auch ganz toll , dass du ihr ein Schwesterchen schenkst , zum spielen , schmusen und tollen - viel Glück und freue mich schon auf die Bilder !
 

w14201C

Hauskatze
Willkommen!!! Haha, du schreibst in einer Art über deine Katze, dass mir völlig klar ist, dass du hier bei den vielen anderen Katzenverrückten sehr gut aufgehoben sein wirst :lol:.

Mit Geld gehen unsere zwei Buben anders um: herumliegende Geldscheine werden angeknabbert und unterm Sofa "entsorgt" ** ggg **
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
freue mich auch schon auf fotos von deinen süßen!
viel spaß hier im forum!
lg
 

deni

Hauskatze
a1a1s.jpg
und ganz herzlich
mu8u29.jpg
im Katzenforum!

Ich finds ganz super das ihr euch eine 2te Katze nehmt, ist auf jeden Fall besser, vorallem wenn ihr beide arbeiten seit weil so können sie zusammen spielen und kuscheln und sind nicht allein.
Find ich echt toll
ejis1w.jpg

Bin schon sehr gespannt wie sie ausschauen also vergiss nicht auf die Fotos
jt6wk5.jpg

Wünsch dir noch ganz viel Spaß mit Lucy und ihrer Schwester und natürlich auch hier im Forum
hs9cee.jpg

 
Oben