• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo - möchte uns vorstellen

chanine

Welpen
Hallo, ich bin chanine und seit 10 Tagen haben wir nun auch 2 süsse kleine Katzerln bei uns. Wir haben die Beiden mit 9 Wochen bekommen und es ist unglaublich schön, die beiden bei uns zu haben.
Ich lese nun schon eine Weile hier bei euch mit und nun ist es an der Zeit vielleicht auch ein bisserl aktiver hier mitzumischen.
Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter, 6 und 2 jahre, und nun eben unsere beiden Katzenmädchen. Sissi heisst die frechere, mutigere und etwas dunklere, Leah ist die ruhigere, scheu und etwas hellere.
Wir haben die beiden schon total in unsere Herz eingeschlossen!

Das mit dem Bilder hochladen hat leider nicht geklappt, werde versuchen die Bilder zu verkleinern und dann hochzuladen...

Lg und auf einen guten Austausch mit euch freut sich chanine
 

chanine

Welpen
Hallo!

Habe mich sehr über die lieben Begrüssungsworte von euch gefreut!!

Hier möchte ich euch nun also unsere beiden Katzenmädels vorstellen:
am ersten Bild, am Arm meiner Tochter Celina ist Katzenmädchen Leah - sie ist genau wie meine Tochter sehr ruhig, scheu, zurückhaltend, aber in allem wohlüberlebt und zielstrebig und geradlinig!
Am zweiten Bild getragen von meiner Tochter Vanessa ist Katzenmädchen Sissi - auch sie wiederspiegelt den Charakter meiner Tochter - wild, draufgängerisch, mutig, ein bischen tolpatschig, eine Frohnatur!

Hoffe es klappt mit dem Photos einstelle! (DANKE für die Anleitung, ohne die hätte ich es bestimmt nicht geschafft!

Glg inzwischen!!!


bild1568eo7.jpg


bild1553su0.jpg
 

Delphinchen

Administrator
Ich habe beide Threads zusammengeführt, damit es übersichtlich bleibt ;)

Deine Cats und auch deine Töchter sind sehr lieb :wub:
Ich hab übrigens auch eine 2jährige Vanessa :D (Kind, nicht Katze *gg* )
 
Oben