• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo und Miau

FuPu

Welpen
Hallo liebe Foris:wave:,

ich möchte uns erst einmal vorstellen und dann werd ich hier mal rumstöbern. Wir (mein Freund und ich) wohnen mit unseren 2 Fellnasen in Leipzig.

Unsere Schnuckis sind:

Fussel
Sie ist die Diva im Haus.
17718956oh.jpg

Puschel
Unser "Quatschkopp"
17718965kf.jpg

Die beiden sind reine Wohnungskatzen, die seit knapp 2 Jahren bei uns leben. Innige liebe ist es zwischen den beiden nicht, aber sie kommen zurecht. Puschel zog etwas später (ca. 1/2 Jahr) als Fussel ein. Die beiden sind uns sehr ans Herz gewachsen und werden nicht mehr hergegeben.

So ich glaube das reicht erstmal, wenn ihr Fragen habt, dann gerne her damit;)

Susanna

Hauskatze
Herzlich willkommen ihr Vier!
Hübsche Tiger wohnen bei euch - und den Bildern nach sehen sie sehr selbstbewusst aus :giggle:
LG aus Wien - Susanna samt ihrer bunten Vierbeinerbande

Laurii

Hauskatze
Ach Gottchen sind die Süß!!! :wub:
Und die Namen!!!! Wirklich süß! :giggle:

Freu mich schon auf ganz viele Fotos von den Beiden!

Ganz Liebe Grüße aus Wien von Nero und Lauri :)

FuPu

Welpen
Danke euch, für das liebe willkommen heißen:flowers:
Die Namen für die beiden kamen ganz spontan, stellte sich aber anfänglich als kleines Problem heraus. Puschel musste seinen Namen erstmal lernen, aber Fussel dachte ständig sie wäre gemeint...Aber nun wissen sie, wie wer heißt *hihi*

Da die beiden mir leider schon sehr viel Sorgen gemacht haben, versuche ich mich mit anderen Katzenbesitzern auszutauschen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch Foris.

Liebe Grüße

Oben