• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo zusammen, ich bin Lubaya

lubayacat

Welpen
Ich bin 7 Jahre alt und eine Savannah-cat. Ich habe mir schon viel von Euch vorlesen lassen, und bin immer wieder begeistert über die schönen Bilder hier.
Ganz liebe Grüße
Lubaya



attachment.php
 

Mimines

Katzenjunges
Hallo! Wie heißt denn deine Hübsche? Hast du noch weitere Katzen oder lebt sie allein? Erzähl doch mal :)
 

lubayacat

Welpen
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Blumen
ich fühle mich total geehrt,schnurr.
Ich lebe zur Zeit alleine bei meinem Dosenöffner...ach, so schlecht isser ja gar net, bringt er mir doch ab und an mal Leckerlis mit...:)
Mein Spielparadies hat viele schöne Ecken, und durch die vielen Fenster beobachte ich tagsüber einige Artgenossen, leckere Flatterteile, und auch andere Dosenöffner...
Ich fühle mich wohl, und zeige es auch jeden Abend meinem Fellverwöhner, in dem ich mich ganz eng an ihn kuschel.
Ich liebe es einfach, immer und immer wieder gestreichelt zu werden.
So, meine lieben Mit-Miauer,
bis bald mal wieder, schreibt fleißig, ich lasse mir alles vorlesen,
Eure Lubaya
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

na, du bist ja eine ganz hübsche! :wub:
vielleicht stellt dein dosi auch ein foto ein, wo man dich in voller pracht sehen kann?
ich hoffe dein fellverwöhner gönnt dir dann auch einen kätzischen spiel und raufpartner. ;)
 
Oben