• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hallo zusammen!

A

azaria

Guest
ich bin neu hier und sag mal hallo in die runde! bin durch mari aufmerksam geworden auf die seite und hab mir gedacht ich schau mal rein.
ich hab einen kater namens diego - er ist jetzt 7einhalb monate alt und der absolute herr im haus seit wir ihn im mai bekommen haben.

ich stell ihn euch aber einfach mit fotos vor - bilder sagen mehr als tausend worte...
sein lieblingsplatz ist im regal - wehe es wird nicht für ihn freigehalten!


zum vergleich - so sah er mitte mai im selben regal aus. man beachte seine größe im verhältnis zum blau-schwarzen buch...


so kann man sich die sonne auf den bauch scheinen lassen - vielleicht wird er ja noch braun...


in diesem sinne: ich schau mich mal um und hoffe auf einen netten austausch!
 

Jeanny

Hauskatze
Hi Azariah!

Hübsches Katerchen hast du da.
Bin ja schon gespannt wann du deinen Freund von einer 2. Fellnase überzeugen kannst. Ich drück dir dazu auf jeden Fall die Daumen.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hallo Azaria,

dein süßer Kater erinnert mich total an unseren Filou! Unsere lieben auch die Bücherregale!

Ist es nicht herrlich, mit so einem süßen Kätzchen zu leben!
 
A

azaria

Guest
stimmt! und ja, er ist die absolute bereicherung - ich arbeite grad daran, die zustimmung für eine zweite fellnase zu bekommen... ;-)
 

philomena

Hauskatze
Uiii, da wünsch ich dir ganz ganz viel Glück! :)

Diego ist ja noch ein ganz junger Hüpfer, da hätte er sicher umso mehr Freude an einem kleinen Energiebündel ^^
Oder er würde zum Katzenpapa werden - war bei unsrem Kater so! :lol:
 
Oben