• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo zusammen

Karina

Katzenjunges
Ich bin Karina und bin seit einer Woche (wieder) stolze Katzenmama von Meda.:wub:

Komme hierher zum Erfahrungsaustausch und mir den ein oder anderen Rat zu holen.

Meine ersten Katzen Socke und Wolle sind leider dem Straßenverkehr erlegen.

von Meda gibts noch kein Foto. Aber die beiden anderen könnt ihr mal betrachten.

Auf eine gute Zeit.

 

Nana

Hauskatze
Hallo Karina herzlich Wilkommen hier im Forum:laola:schön das Du hergefunden hast und wir wollen hier alle Fotos von Deinen Fellnasen sehen:lol:sind nämlich Fotosüchtig:welldone:Viel Spass hier:D
 

shousei

Hauskatze
hallo karina! deine 2 waren ja wunderschön! :cry: ich hoffe, deine neue katze wird gesicherten freilauf bekommen!
 

Karina

Katzenjunges
Ja, Meda wird vorerst eine Wohnungskatze bis sie größer ist und gut auf ihren Namen hört, dann kann ich es mir im Innehof mit Wiese überlegen.
Die beiden anderen waren schon Freigänger. Wolle haben wir erst recht spät bekommen und Socke war aus dem Tierheim. Die beiden drinnen zu lassen, wäre für sie ganz schrecklich gewesen. Dabei hab ich da (nicht wie jetzt in der Stadt in Österreich) noch in Bayern recht ländlich gelebt.
 

Sinnia

Hauskatze
Hallo Karina,

Herzlich Willkommen :laola: hier im Katzenforum! Tut mir echt leid um deine beiden süßen :cry:, die Namen find ich allerdings voll cool :lol:.

Find ich gut von dir, dass du Meda keinen ungesicherten Freilauf mehr gewährst:welldone:
 
B

balu&baghira

Guest
herzlich willkommen! süsse maunzies hast da :D

sie leben es wohl auch, in der bügelwäsche zu kuscheln - wie meine zwei lauser :D

viel spass hier ... auf eine gute zeit!

liebe grüße, jassi
 

Guinness

Hauskatze
Mah liab :wub:, voll süß...wie sie neugierig schaut :lol:, gratuliere zu dem herzigen Mauserl!!!

Lg Dani
 
Oben