• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo!

mena

Katzenjunges
Guten Abend allerseits!
Ich höre auf den Namen Isis(nur wenn ich will..)und bin 8 1/2 Jahre alt.
Ich hatte leidergottes vor ein paar Wochen eine grössere OP,die ich aber ganz gut überstanden habe..ausser,das mein dazu am Rücken abrasiertes Fell immer noch nicht die optimale Länge hat,die es eigentlich haben sollte..
Ich wohne seit gut 5 Jahren mit meinen zwei Nicht-Art-Genossen,die übrigens Manuela und Josef heissen und jeweils 27 und 29 Jahre alt sind,in einer Wohnung mit Balkon( mit gut überschaubaren Hofblick)
Das war nicht immer so,denn früher sollte ich als kleine Streunerkatze ins Tierheim abgeschoben werden,aber wie es der Zufall so will,zog Manuela genau an diesem denkwürdigen Tag ganz frisch in ihre erste Wohnung..und so blieb mir das Ganze erspart,als ich meinen "Ach-ich-bin-ja-soooo-süss-und-brav-Blick"aufgesetzt habe und sie mich von der Stelle weg adoptiert hat.
Dort hatte ich noch viel Freigang,aber jetzt bin ich schon älter und ruhiger(auch aufgrund meiner Herzkrankheit)und so geniesse ich die Dreisamkeit ,bei dem Wetter am liebsten vorm Ofen!
:rolleyes:
Das ist meine Geschichte..und jetzt noch ein Foto,damit ihr wisst,mit wem ihr es zu tun habt..
:)
 

mena

Katzenjunges
..Danke für die komplimente..da wird sie sich aber freun.. :)
..ursprünglich war ich bei der TÄ weil sie ständig husten hatte..da wurde unter anderem zwischen den Schultern ein Geschwür entdeckt-"nebenbei" hatte sie Wasser in der Lunge..ein Herzasthma wurde festgestellt..und das an einem TA.besuch..mir is das Herz in die Hose gerutscht..nachdem sie umgehend operiert werden musste,um feststellen zu können,ob es gut.-oder bösartig war,war natürlich die Sorge gross,ob sie die Narkose unter diesen Umständen auch überlebt..-sie hat..und jetzt bekommt sie jeden Tag Tabletten..und Herzmittel..
und dieses Geschwür war GUTARTIG!!!!-seit diesem Glück im Unglück schau ich penibel genau auf meine Süsse..sie ist ja mein ein und alles..
Ihr geht es wieder sehr gut..und mit diesen ganzen Medikamenten fällt ihr jetzt auch das Atmen viel leichter-muss in einem Monat eh wieder kompletten Check machen lassen..ich denke,so brav wie sie ihr Spezialfutter frisst..und ihre Medizin nimmt,wird sich die Situation deutlich gebessert haben..
Lg.Mena

wer so relaxt da liegt,dem kanns ja nur gut gehen!!ggg
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Isis !
Herzlich willkommen im Katzenforum !
Wunderhübsch bist Du :wub: und "Isis " ist ein sehr schöner Name !! ;) - auch an Deine zwei Nicht - Artgenossen :lol: ein " Herzliches Willkommen "!!
 

Coka

Hauskatze
Herzlich willkommen :wave:

Du bist eine wunderschöne Katze Isis.
Wünsch dir alles Gute und viel Gesundheit.

LG
 

Ela

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!! :wave:

Deine Katze ist echt eine Schönheit, tut mir leid mit den ganzen Krankheiten, die die Arme schon gehabt hat. Gott sei Dank war der Tumor gutartig! Das ist schon schlimm, dass sie so viele Medikamente nehmen muss. Aber wenn es ihr dann besser geht und sie sie brav einnimmt, ist ja alles okay. Ich wünsch mir für dich, dass sich dir Situation bessert und dass es der lieben Isis gut geht!
 
Oben