• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo

jassi78

Hauskatze
hallo :wave:

stelle uns mal vor:

mein name ist jasmine und teile seit 12 jahren tisch und bett mit meinem kater hugo......

lg
 

Susanna

Hauskatze
Willkommen in der Runde Jasmin!!!

Aber ich glaube du hast auf´s Foto von Hugo für uns alle "vergessen" :D
bitte nachholen - wir wollen ihn SEHEN - und wenn du dann schon dabei bist - kannst ja auch noch ein bissi was von ihm erzählen...

by, by Susanna
 

jassi78

Hauskatze
Hallo,

ja wollt ich ja aber ging irgendwie nicht bin noch am probieren

lg Jasmine

Ps: er ist ganz schwarz *gg*
 

jassi78

Hauskatze
:wave:

foto hoffentlich *gg*

00402kopiefg6.png'
[/url]

lg jasmine
 

wir_drei

Hauskatze
Hallo!
Sehr herzig dein Hugo! (erinnert mich fast ein wenig an meinen Kater :lol: )!
Sehr cooler Namen übrigens...

Viel Spass im Forum!

LG Eva
 

stellamiau

Hauskatze
Hallo und willkommen! :wave:

fescher bursche,dein hugo :thumb:

tisch, bett und das waschbecken.. trinkt er auch so gerne vom wasserhahn? :p

vie spaß im forum :wub:
 

jassi78

Hauskatze
ja find ihn auch hübsch ohwohl er manchmal aussieht wie so ein sandler wenn er wieder viel rauft......
da fehlt ihm dann bissl pelz und einen reisszahn hat er mittlerweile auch schon verloren .... wie auch immer keine ahnung......

und wenn er dann manchmal so zerauft dasitzt und maunzt und man sieht die zahnlücke........

mein kater trinkt nur vom wasserhahn :B) ein schüsserl mit wasser bleibt unberührt auch wenn es frisch ist

lg
 

Susanna

Hauskatze
Jö - noch eine Meerschweinchenmami hier im Forum....
Wie viele Schweinchen wohnen denn bei dir und deinem Hugo?
LG Susanna samt Miezen und Schweinchen :D
 

jassi78

Hauskatze
:wave:

hallo,

sorry muss dich leider enttäuschen..... zotti liegt schon länger unter dem flieder bei uns im garten :( das zählt glaub ich nicht mehr als wohnen??!!

aber meine schwester hat zwei einen deutschen und einen österreicher *gg* zwei ganz süsse kerle auch

lg jasmine
 

jassi78

Hauskatze
ja hallo
schwesterherz *gg*

ja hab nicht so viele fotos von deinem neffen, ich blitz ihn ja nicht zu tode so wie du deine :p oder du kommst mal auf einen kaffee vorbei und machst ein paar und stellst die dann rein .... *gg*


lg :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by jassi78@26.4.2008, 11:17 Uhr
ja hallo
schwesterherz *gg*

ja hab nicht so viele fotos von deinem neffen, ich blitz ihn ja nicht zu tode so wie du deine :p oder du kommst mal auf einen kaffee vorbei und machst ein paar und stellst die dann rein .... *gg*


lg :wub:
Gegen "ich hab nicht so viele" - kann man ja was unternehmen :D - und wie gut, dass jetzt die helle, sonnige Jahreszeit vor der Tür steht - da geht´s sicherlich auch ohne Blitz :undwech:
Aber das Badewannenfoto ist super - dass soll dein liebes Schwesterlein erst mal toppen :thumb:
LG Susanna
 

jessi1977

Energiebündel
@jassi: Kein Problem. Ein Nachmittag bei Dir mit meiner Digicam und Du hast genügend Fotos zum Reinstellen *gg* Vorausgesetzt, Dein Zigeuner ist überhaupt zu Hause. Ist zu dieser Jahreszeit ja nicht so sicher.

LG
 
Oben