• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo ^^

Aura

Welpen
Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier im Forum mitgelesen habe, hab ich mich also doch noch angemeldet =)

Ich wohn mit meinem sechseinhalbjährigen Kater Maddox, 2 Shih-Tzu Hunden und einem Hamster in Graz.

Meinen Maddox hab ich von einer Freundin geholt, die einen ganzen Wurf von Nachbarn gerettet hat (die Nachbarn wollten alle Babies erschlagen). Meine Freundin wollte dann auch alle 4 Katzen behalten, aber Maddox hat sich irgendwie nie mit anderen Katzen vertragen, weder mit seinen Geschwistern, noch mit ihren älteren Katzen. Also habe ich ihn mir geschnappt ;) Und tja, seit ca. 6 Jahren ist er also mein Baby und versteht sich anstatt mit Katzen wohl anscheinend eher mit Hunden ^^

Muss erst mal schaun wie das mit dem Einfügen von Fotos hinhaut, dann werd ich gerne welche reinstellen :)

index.cfm



index.cfm
index.cfm
 

deni

Hauskatze
Von mir auch ein ganz liebes
a1a1s.jpg
und ein noch lieberes
2q21nhg.jpg
im Forum!

Find ich echt super von deiner Freundin und dir das ihr den Katzen ein Leben geschenkt habt
ejis1w.jpg

Ist wirklich ein sehr schöner Kater
2cmndba.jpg
und richtig herzig
2ldahp3.jpg


Wünsch dir noch viel Spaß im Forum!
 

Sinnia

Hauskatze
Herzlich wilkommen :laola: hier im Forum!

Maddox ist ja ein schöner, edler, schwarzer Kater:wub:
 

pfotina

Hauskatze
:)

herzlich willkommen im forum!

einen sehr süßen kater hast du da!
:wub:
meine mutter hat auch einen shi-tzu hund, aber ich bleib dabei - katzen sind mir lieber :lol:

viel spaß noch im forum
lg
:)
 

Nana

Hauskatze
Hallo von mir auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum:shakehands:SchönenFelltiger hast Du da:thumb:Wünsch Dir viel spass:lol:
 
Oben