• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo

Malea

Katzenjunges
Hallo:eek:esterreich:

Mein Kater Timmy und ich sind neu hier, wir wohnen im Burgenland; am Neusiedler See.
Timmy ist 5 Jahre alt ( er wird im März 6 Jahre ) Er ist ein schwarzer Mix Kater , aus einem ungeplanten Wurf.

Ps Wie kann man Bilder einfügen ?

Liebe Grüße:laola:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Hallo :wave:

Herzlich willkommen hier bei uns :)

Fotos ja Fotos, bitte immer gern ;)

Du kannst Fotos auf picr.de hochladen und dann hier einfügen, is ganz einfach
 

Manu84

Hauskatze
Herzlich Willkommen :banane:
ich lade meine Fotos auch immer via picr in die Threads. ist echt super easy. Freu mich schon auf Timmy-Fotos :)
 

Malea

Katzenjunges
17283480kr.jpg

17283481kl.jpg

17283483ds.jpg

17283484nv.jpg

17283485er.jpg

17283486ij.jpg

17283487uo.jpg

17283488lk.jpg

17283490pm.jpg

17283492ek.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Hoffe ihr könnt euch noch erinnern, ich hab versprochen euch bilder von meinem Katerchen zu zeigen, ist schon ne Weile her.... habs total vergessen; sorry:beisstischkante: Wen es interessiert kann sie jetzt anschauen:wave:
 

Kitcat4ever

Hauskatze
Hallo :clap:
Ein schöner Mautz.
Anhand der Schaukel denke ich, dass du Kinder hast. Versteht er sich gut mit ihnen? Frage nur, weil wir in nächster Zeit auch ne Katze bekommen werden, und die Kinder freuen sich schon soooo sehr!

Lg.
 

Malea

Katzenjunges
Danke:kiss:, ja er versteht sich sehr gut mit ihnen, er ist geduldig und lässt sich (fast) alles gefallen:streichel:
 

Liserl

Hauskatze
Hallihallo!:flowers:

Sehr akrobatisch dein Herr Kater!
Meine Katzen haben auch einen Zweitwohnsitz im Burgenland :beer:
 

Malea

Katzenjunges
17430681gv.jpg

17430682jo.jpg

17430683to.jpg

Hier noch ein paar Timmy Bilder :wave:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Das Kaninchen heißt Teddy und ist Timmys beste Freundin.
 

LucyAnn

Hauskatze
Ein süßer Knopf :wub: Das Gähnfoto ist toll gelungen. Mein Diego hat auch genau da oben am Gaumen so einen schwarzen Fleck (und weiter hinten noch einen zweiten) :)
 
Oben