• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hallöchen, freu mich hier sein zu dürfen

renesmee79

Katzenjunges
ich heiße nicole komme aus wien habe eine nette familie die aus 1 mann 2 kindern und 3 katzen besteht achja ich habe auch noch 2 katzen fernseher :D

mein sohn justin wird 7j. , meine tochter samantha ist 4 1/2j. , mein kater kinnares ist ein 1 1/2jähriger peterbald kastrat
meine kleine chandra ist ein 6monat junges okh mädchen und mein 2tes mädchen heißt chiara und ist ein 4 monat junges siam mädchen.

freu mich schon auf ganz viele antworten von euch
lg nicole
 

renesmee79

Katzenjunges
freu mich über eure schnelle begrüßung. jetzt kommt mal ein versuch ein bild rein zustellen. drückt mir die daumen



Automatisch zusammengeführtes Posting

das ist kinnares mein peterbald drahtwaschl :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

das ist chiara
 

Vez3000

Hauskatze
Herzlich willkommen! :wave:
Der Kinnares ist ja eine Schönheit und die kleine Chiara so süß :wub:
hmnund man könnte den Eindruck bekommen, dass du irgendwie auf Orientalen stehst :giggle:

Lg Anna
 

minzundmaunz

Hauskatze
herzlich willkommen!! deine zwei sind ja wirklich süße schönheiten :wub: ich find orientalen ja sußerchick, freu mich schon auf mehr fotos und geschichten deiner drei schnurrer oder eher plaudertaschen :woot:
 

Carrie21

Hauskatze
Herzlich Willkommen :wave:

Du hast wirklich zwei hübsche exemplare :)

Sei doch so lieb und stell noch mehr Fotos rein :blush:
 

renesmee79

Katzenjunges
ein hallo zurück und ja ich stehe auf orientalen und auf mailcoon und auf birma und bkh und abessinier und kartäuser und ekh und....................:wub:

das mit den fotos ist ein problem ich habe von chandra leider kein anständiges foto weil die speicherkarte defekt ist und alle fotos die drauf waren weg sind und ich idiot keine bilder gesichert habe.
die ganzen babyfotos von chandra sind weg und der erste schultag von meinem junior und die sommer fotos sind auch alle weg :cry:

jezuz habe ich zwar eine neue speicherkarte aber keine fotogene katze ich kann nur schlaffotos anbieten. wie bringt ihr eure katzen dazu ruhig sitzen zu bleiben?
ich habe zwar kinnares sitz und pfote geben gelernt aber ihn dann noch zu fotografieren schaff ich dann auch nicht.

show.php
[/URL][/IMG]


show.php
[/URL][/IMG]


das wars dann mit den fotos mehr habe ich im moment nicht.
 

Solyong

Hauskatze
Herzlich willkommen mit Deiner Rassenmischung :yike: - die zwei, die Du bis jetzt gezeigt hast, sind ja wunderschön.
Wegen der Speicherkarte - google mal nach Programmen, die Fotos von defekten Karten trotzdem lesen können, hat mal ein Freund gemacht - ist zwar umständlich, aber immerhin bekommt man die verloren geglaubten Bilder zurück ;).
 

renesmee79

Katzenjunges
Herzlich willkommen mit Deiner Rassenmischung :yike: - die zwei, die Du bis jetzt gezeigt hast, sind ja wunderschön.
Wegen der Speicherkarte - google mal nach Programmen, die Fotos von defekten Karten trotzdem lesen können, hat mal ein Freund gemacht - ist zwar umständlich, aber immerhin bekommt man die verloren geglaubten Bilder zurück ;).

@Solyong danke für den tip werde ich auf alle fälle machen
 
Oben