• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallöchen

SABINE1983

Katzenjunges
Hallo an alle Forumsmitglieder!

Ich und meine zwei süßen Herren möchten sich gerne hier vorstellen :)!
Ich heiße Sabine bin 23 Jahre alt und lebe seit kurzem mit meinem Freund und unseren zwei Käterchen Malcolm und Eddy zusammen!
Mein Freund und ich sind erst vor kurzem zusammen gezogen und haben beide beschlossen ohne Katzen geht das nicht, da wir beide mit Katzen aufgewachsen sind :)!
Bevor ich die beiden Herren vorstelle möchte ich mich gaaaaaaaaanz herzlich bei euch allen bedanken, da ihr mir schon sehr viel geholfen habt!! Ich habe dieses Forum schon bevor ich Malcolm und Eddy bekommen habe hier im Net gefunden und seit dem stöbere ich mich hier durch und bis jetzt habe ich immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden! Vorallem bezüglich Futter, das war eine schwere Geburt da jeder seine eigene Meinung hat, ich habe mich jetzt für die Marken : Animonda carny, Grau bei Nassfutter und Sanabelle und Royal canin beim Trockenfutter entschieden was alles sehr gern gefuttert wird :)
So jetzt zu den beiden Herren, sie sind beide 12 Wochen alt und halten uns auf Trapp zugleich sind sie auch ganz große Schmuser :) So ein paar Fotos :)

img-1593-eddy.jpg

img-1594-eddy2.jpg

img-1595-malcom+eddy.jpg

img-1596-malcolm2.jpg



Ich wünsche allen noch einen schönen Tag :)
 

SabineZ

Hauskatze
Hallo Namensvetterin :wavey:

Schön, dass du zu uns gefunden hast... :)

Wo hast du sie denn her?

Die Punkterln auf dem Flauschibauchi sind einfach nur :wub:
 

Dawn01

Hauskatze
Also die sind ja voll putzig. Welcher ist eigentlich welcher?

Echt total hübsch die burschen. :wub:
 

christine

Hauskatze
mah, schon wieder ein rotes katerchen und ein schwärzling, wie süß :wub:
find ich echt klasse von dir, dass du dich im vorhinein über katzen, fütterung,.... informiert hast, gibt nicht viele menschen, die soweit mitdenken ;) :rolleyes: echt klasse von dir :thumb:

naja, wenn du dich jetzt schon so gut auskennst, dann werden es die beiden ja echt schön haben bei dir.
 

Veri

Hauskatze
Herzlich Willkommen auch von mir! zwei ganz liebe katerchen hast du dir gefunden! Ich finde das Gähn-Foto total süß!
 

SABINE1983

Katzenjunges
Ohhhh sorry habe vergessen zu schreiben welcher , welcher ist :) also der rote ist der eddy und der schwarze ist der malcolm :)
Ich habe die beiden über eine anzeige die im Spar Supermarkt gehangen ist , geholt habe ich die beiden in der nähe von tulbing!
Die Frau von der ich die beiden süßen habe ist keine richtige züchterin, ich denke eher an hobbyzucht, sie lässt ihre katze einmal im Jahr wenn überhaupt werfen, sie hat auch hunde! Sie machte so einen seriösen eindruck auf mich da sie mir auch gleich gesagt hat das wiskas und co ein schmarn ist und hat uns gleich futter mitgegeben (royal canin und animonda carny kitten) und sie hat auch gleich zu uns gemeint ob wir eh zwei Käterchen nehmen, aber das war für uns eh schon klar das wir keine katze alleine nehmen!
Daaaaaaaaanke schön für die vielen super netten Antworten, freu mich sehr so positive Rückmeldungen zu bekommen, fühl mich hier im Forum sehr wohl bei euch :)!!
Also die Pünktchen auf Eddy`s Bauch waren auch für mich sofort ein Grund warum ich mich in den kleinen Racker verliebt habe :)
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by SABINE1983@13.8.2007, 16:36 Uhr
Die Frau von der ich die beiden süßen habe ist keine richtige züchterin, ich denke eher an hobbyzucht, sie lässt ihre katze einmal im Jahr wenn überhaupt werfen, sie hat auch hunde!
Die zwei sind aber keine Rassekatzen :gruebel:

Lies dich mal durch, was eine richtiger Züchter ist, was für Grundlagen erforderlich sind etc.

:wave:
 

Formiga

Hauskatze
Ui, sind die aber süß .... :wub:

Herzlich willkommen und viel Freude mit deinen entzückenden Katerchen! :wave:

(ich hab auch rot + schwarz ;) )
 

SABINE1983

Katzenjunges
nein weiß schon das die beiden keine Rassekatzen sind, meine oma war jahrelang katzenzüchterin, kann das aber jetzt wegen ihrem alter nicht mehr machen hat sehr viele probleme schon mit ihren beinen ist 72 jahre alt, weiß was eine rassekatze ausmacht ( Stammbaum usw..)
Wusste nur nicht wie ich das genau ausdrücken sollte das die Frau von der wir die beiden haben halt keine züchterin ist, ich drücks jetz mal so aus sie ist eine tierliebhaberin die Katzen und Hunde hat :) hoffe das kommt dem näher was ich meine :)
 

SABINE1983

Katzenjunges
hallöchen noch zwei bilder von meinen zwei süßen herren :lol:
img-1599-malcolm,eddy2.jpg
[/IMG]http://www.katzenforum.at/forum/uploads2/img-1600-malcolm,eddy3.jpg[/IMG]
 

JaNiNe

Gesperrt
Originally posted by SABINE1983@13.8.2007, 20:59 Uhr
Wusste nur nicht wie ich das genau ausdrücken sollte das die Frau von der wir die beiden haben halt keine züchterin ist, ich drücks jetz mal so aus sie ist eine tierliebhaberin die Katzen und Hunde hat :) hoffe das kommt dem näher was ich meine :)
es gibt ja auch so wenig hauskatzen auf der welt ..
 
Oben