• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallöchen!

Mollli

Katzenjunges
Hallo ihr,

ich bin 26 Jahre alt, komme aus Wien & bin stolze Besitzerin zweier gaaaaaanz süßer Hauskatzen :liebkatz:, das Weibchen heißt Krümel und hatte vor ein paar Monaten noch ein zweites Weibchen bei sich, die Pauli hieß, aber gestorben ist. Da ich das Krümelchen aber nicht allein lassen wollte, hat es noch einen Partner, Oskar bekommen. Der heißt so, weil der ABSOLUT frech ist (sein Motto ist "frech wie Oskar"), alles durcheinander bringt & überhaupt nur Flausen im Kopf hat... :whistle: Naja, so ist das mit den jungen Katzen & das möchte man ja auch nicht missen :D

Viele Grüße an euch :)
 

babsi_nk

Hauskatze
Hallo und herzlich Willkommen Molli!! :)

Du klingst nach einer sehr glücklichen Katzenmami! Und toll dass du deinem Krümelchen wieder einen Spielgefährten gegeben hast!

Weisst du was super wäre, gaaaaanz viele Fotos von deinen Katzis für uns!!!??? :liebkatz:

Lg Babsi :wave:
 

Solyong

Hauskatze
Da schließ ich mich doch gerne an: herzlich willkommen auch von mir und bitte Fooooooooooootoooooos ;)!!!!
 
Oben